Tilidin comp, pregabalin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tilidin comp, pregabalin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tilidin comp, pregabalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tilidin comp, pregabalin.

Fragen zu Tilidin comp, pregabalin

alle Fragen zu Tilidin comp, pregabalin

Folgende Berichte liegen bisher vor

Tilidin comp, pregabalin für RLS, Wirbelblockade

Mit 50 mg tilidin angefangen 3 mal täglich für akuter Ischias, Isg blockade und RLS. Jetzt bei 100 mg Tilidin 3 mal am Tag seit ca. 4 JAHREN. Nebenwirkung Tilidin am anfang leichte atemdepression aber endlich schmerzfrei und endlich schlafen können. Wegen dem RLS kam noch das pregabalin dazu...

Tilidin comp, pregabalin bei RLS, Wirbelblockade

Tilidin comp, pregabalinRLS, Wirbelblockade-

Jetzt bei 100 mg Tilidin 3 mal am Tag seit ca. 4 JAHREN. Nebenwirkung Tilidin am anfang leichte atemdepression aber endlich schmerzfrei und endlich schlafen können. Wegen dem RLS kam noch das pregabalin dazu ohne das kommen die schlimmen Empfindungen früh um 4 uhr wieder. Allerdings habe ich immer noch stake probleme auch tagsüber mit RLS und könnte oft heulen deswegen. Werde die Pregabalin dosis erhöhen um das in den Griff zu bekommen, bin da von 3mal 25 mg jetzt auf 3mal 50 mg. Interessant dazu wäre zu sagen ich bin 44 jahre, habe immer viel yoga gemacht, geschwommen, gelaufen, seit schweren Angst und suizid gedanken hat der Körper durch die Jahrelange Angstanspannung all das hervorgebracht. Es ist schlimm weil mit tilidin kann frau z.b. probleme bei der Schwangerschaft kriegen bzw. Sollte besser keine Kinder kriegen. Ich wäre wirklich dankbarer wenn unsere Ärzte nicht nur in Pharmazie geschult wären sondern mehr natürliche Mittel hätten.

Tilidin comp, pregabalin

Geburtsjahr:1976