Tramal und oxazepam: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tramal und oxazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal und oxazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tramal und oxazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,670,00

Fragen zu Tramal und oxazepam

Zu Tramal und oxazepam liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tramal und oxazepam stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Tramal und oxazepam für Süchtiger

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden...

Tramal und oxazepam bei Süchtiger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal und oxazepamSüchtiger14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden morgen wenn ich aufstehe fùhle ich mich wie im falschen film und habe herzrasen wie verrückt :(....diese scheiss sucht!!!!!!!!! Gibt es auch eine andere lòsung??? Ich freue mich über jeden antwort oder nachricht!

Eingetragen am  als Datensatz 93793
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal und oxazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.11.2019
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Ich123456

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]