Tramal und oxazepam: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Tramal und oxazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Tramal und oxazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Tramal und oxazepam.

Fragen zu Tramal und oxazepam

Zu Tramal und oxazepam liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Tramal und oxazepam stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Tramal und oxazepam für Süchtiger

Tramal und oxazepam bei Süchtiger

Tramal und oxazepamSüchtiger14 Jahre

Hallo ich bin 31 jahre und nehme seit 14jahren tramal und 6 jahre oxazepam und ich habe alles versucht bin immer wieder die klinik rein und raus...ich bin kaputt und es gibt so viele menschen die das zeug auch nehmen...es ist sehr traurig das wir uns kaputt machen mit medikamente! Auch jeden morgen wenn ich aufstehe fùhle ich mich wie im falschen film und habe herzrasen wie verrückt :(....diese scheiss sucht!!!!!!!!! Gibt es auch eine andere lòsung??? Ich freue mich über jeden antwort oder nachricht!

Tramal und oxazepam

Geburtsjahr:1989