Medikamentenwechselwirkungen bei Novodigal

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament Novodigal

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Novodigal. Bei 12% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenwechselwirkungen bei Novodigal.

Wo kann man Novodigal kaufen?

Novodigal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novodigal wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novodigal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei Novodigal:

Novodigal für DCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien mit Medikamentenwechselwirkungen

Die Medikamenten Kombination oben bei Dilatativer CardioMyopathie wurde von meinem Hausarzt & mir ausgearbeitet & verträgt sich hervorragend. Die Kräftigung der Herzaktion (li. Ventrikel, Mitralisdefekt) mit Senkung der Pulmonalen Hypertonie & ordentlicher Entwässerung schaffen es, daß ich nach 13 Jhr. seit Diagnose einer durchgestauten dekompensierten Linksherzinsuffizienz mit allen Rechtsherzfolgen (Rückstau, Trikuspidalklappen nicht mehr dicht etc.) 1) noch lebe & 2) sogar langsamer wie früher, aber noch Treppen steigen kann. LVF ~15 - 30 % (!) - mehr Herzleistung habe ich nicht mehr. Erkältungen sind eine Katastrophe, ich stehe manchmal direkt vor einem Asthma cardiale --> Solbutamol & Inuvair Inhalations Sprays nach Bedarf - Lungenarzt hat mir eine Folgediagnose angehängt: COPD, noch nicht chronisch & kein Emphysem. Lebenserwartung bei manifester DCM am Dekompensationsrand: in 5 Jhr. leben noch 30% der Patienten. Leider kann man nicht anklicken Nebenwirkungen sind das (+) Zusammenwirken. (Am Rande - ich bin vom Fach biomedizinische Forschung)

Novodigal bei DCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien

NovodigalDCM Abgeschlagenheit, DCM Arrythmien-