Muskelkrämpfe bei Procoralan

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Procoralan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Procoralan. Bei 3% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Procoralan.

Procoralan wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procoralan wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Procoralan:

Procoralan für Hoher Puls mit Muskelkrämpfe

Ich habe Procoralan 5mg für ca. 8 Wochen regelmäßig 2x tägl. eingenommen. Medikament wurde verordnet nach einem Infekt der Bronchien, höheren Gaben von Kortison per Infusion. Mein Puls hat sich danach erhöht, so dass ich 120-130 Schläge die Minute in Ruhe hatte. Das Medikament hat sehr schnell den Puls gesenkt, aber die Nebenwikungen nahmen zu. ich hatte Häufiger Lichtblitze und zum Schluss nicht mehr akzeptable Muskelkrämpfe im ganzen Körper. Allerdings ist mein Puls nach dem Absetzen, heute 1 Woche... auch ohne das Medikaent wieder im Normbereich.

Procoralan 5mg bei Hoher Puls

Procoralan 5mgHoher Puls8 Wochen

Procoralan 5mg

Ivabradin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Procoralan für Lichtblitze mit Muskelkrämpfe

Ich habe vor ca 8 Wochen, Procoralan 5mg, 2x/Tag verordnet bekommen, nach Erhöhung der Pulsfrequenz. Durch hohe Gaben von Cortison ist mein Ruhepuls auf Spitznwerte v 130/Min gestiegen. Vereinzelt hatte ich Lichtblitze die sich abre meistens schnell wieder gaben, der Puls hat sich reduziert aber bei stärker Betätigung... Sport.... habe ich Krämpfe in jedem Muskel bekommen die nicht tollerierbar sind. Das Medikament haben wir wieder stufenweise reduziert seit 2 Tagen nehme ich keine Tabletten mehr und die Krämpfe werden weniger.

Procoralan bei Lichtblitze

ProcoralanLichtblitze-