Schüssler Salze für Gelenkebeschwerden

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Gelenkebeschwerden. Bei 3% wurde Schüssler Salze eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenkebeschwerden in Verbindung mit Schüssler Salze.

Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Schüssler Salze für Gelenkebeschwerden auftraten:

Unterleibsschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Schüssler Salze für Gelenkebeschwerden liegen vor:

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum für Gelenkebeschwerden mit Unterleibsschmerzen

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2 3x1 täglich im Wechsel. Es traten kurz darauf sehr unangenehme Unterleibsschmerzen auf, die ich zunächst damit gar nicht in Verbindung brachte. Immer, wenn ich mein Laptop im Liegen auf meinem Bauch liegen hatte, traten diese besonders auf. Dachte zunächst, ich bekäme wohl nun Beschwerden aufgrund meiner Myome und machte mir mehr und mehr Gedanken bis ich anfing zu googeln. Siehe da, ich fand tatsächlich beim Präparat Calcium Sandoz unter den Nebenwirkungen Unterleibsschmerzen. Warum Calclumzufuhren Unterleibsschmerzen auslösen können erschloss sich mir bisher nicht. Vielleicht kann ein Leser hierüber etwas mehr berichten. Jedenfalls habe ich die Schüssler Salze Nr. 1 und 2 daraufhin weggelassen und ein Tag später waren die Unterleibsschmerzen bereits rückläufig.

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum bei Gelenkebeschwerden

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratumGelenkebeschwerden6 Wochen

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64478

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1963

Schüssler Salze wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schüssler Salze, Schüsslersalze, Schüssler Salze 1-12, Schüssler Nr. 9, D6, Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium phosphoricum (2x10 Stück, je morgens und abends), Schüßler Salz Nr. 7 (Heiße 7), Schüßler Salz Nr.11, Schüßler salz, Schüssler Salz Salbe Nr. 11, Schüssler Salze9, Schüssler Salze 10, Schüssler Salzen, , Nr. 7 U. 11Schüssler Salze, Schüssler Salze, nr. 7 u. 11, Schüssler Salze No. 7, Schüssler SalzeNr5und9, Schüsslersalz Nr.3, Schüsslersalz Nr.4, Schüßlersalze, Magnesium Phosphorikum, schüssler 7, schüssler 3 und8, Schüssler Salz Nr. 7, Schüßler Salze, Dr. Schüssler Nr. 7, Schüssler, Schüssler Salze No 7, abends 1 Cipralex 10mg FT, mehrere schüsslersalze und tropfen, Schüssler Salze 6,9,10,11, Magnesiumphosphoricum d6, Schüsslersalze div., Schüssler Salze, Spenglersan G, naturheilkundliche Medikamente gegen Allergien, Schüssler Salze 7, Schüssler Salze Nr. 24, Schüssler Salze Nr. 4, Schüssler Salze, Schüßler-Salze 1 , 9 und 11, Schüßler Salz D6, DHU Schüssler 7, Schüssler Salze,, Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum, , schüssler salze