Schmerzen in Füssen bei Condrosulf

Nebenwirkung Schmerzen in Füssen bei Medikament Condrosulf

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Condrosulf. Bei 4% ist Schmerzen in Füssen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in Füssen bei Condrosulf.


Condrosulf wurde von Patienten, die Schmerzen in Füssen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Condrosulf wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in Füssen auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in Füssen bei Condrosulf:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Condrosulf für Arthrose habe cemo gehabt darm opalles ist wie eigeschlafen vom medis mit Schmerzen in Füssen

Eingeschlafendie füsse

Condrosulf bei Arthrose habe cemo gehabt darm opalles ist wie eigeschlafen vom medis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CondrosulfArthrose habe cemo gehabt darm opalles ist wie eigeschlafen vom medis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eingeschlafendie füsse

Eingetragen am  als Datensatz 85807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Condrosulf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chondroitinsulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2018
mehr

[]