Stuhlinkontinenz bei Trenantone

Nebenwirkung Stuhlinkontinenz bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 2% ist Stuhlinkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlinkontinenz bei Trenantone.

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Stuhlinkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlinkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlinkontinenz bei Trenantone:

Trenantone für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Stuhlinkontinenz

2x habe ich die 3-Monatsspritze erhalten. Die Nebenwirkungen bei mir sind hauptsächlich die Hitzewellen, z.T. Schlaflosigkeit und "dauermüde". Andere kleinere Veränderungen fallen sind nicht von großer Bedeutung. Jetzt habe ich jedoch noch 1 Punkt der mich interessiert, da ich seit ein paar Monaten eine sehr unangenehme Erscheinung habe: "Stuhlschmieren" d.h. nach erledigtem Stuhlgang und folgender Afterreinigung tritt nach kurzer Zeit wieder etwas "Schmiere" aus dem After und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus. Kann diese Auswirkung auch eine Folge der Hormontherapie sein? Gibt es Erfahrungen?

Trenantone bei Prostatakarzinom

TrenantoneProstatakarzinom6 Monate

fallen sind nicht von großer Bedeutung.
und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus.

Trenantone

Leuprorelin