Stuhlinkontinenz bei Trenantone

Nebenwirkung Stuhlinkontinenz bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 2% ist Stuhlinkontinenz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlinkontinenz bei Trenantone.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren080
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,07

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Stuhlinkontinenz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trenantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlinkontinenz auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlinkontinenz bei Trenantone:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Trenantone für Prostatakarzinom mit Hitzewallungen, Müdigkeit, Stuhlinkontinenz

2x habe ich die 3-Monatsspritze erhalten. Die Nebenwirkungen bei mir sind hauptsächlich die Hitzewellen, z.T. Schlaflosigkeit und "dauermüde". Andere kleinere Veränderungen fallen sind nicht von großer Bedeutung. Jetzt habe ich jedoch noch 1 Punkt der mich interessiert, da ich seit ein paar Monaten eine sehr unangenehme Erscheinung habe: "Stuhlschmieren" d.h. nach erledigtem Stuhlgang und folgender Afterreinigung tritt nach kurzer Zeit wieder etwas "Schmiere" aus dem After und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus. Kann diese Auswirkung auch eine Folge der Hormontherapie sein? Gibt es Erfahrungen?

Trenantone bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneProstatakarzinom6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2x habe ich die 3-Monatsspritze erhalten. Die Nebenwirkungen bei mir sind hauptsächlich
die Hitzewellen, z.T. Schlaflosigkeit und "dauermüde". Andere kleinere Veränderungen
fallen sind nicht von großer Bedeutung.
Jetzt habe ich jedoch noch 1 Punkt der mich interessiert, da ich seit ein paar Monaten eine
sehr unangenehme Erscheinung habe: "Stuhlschmieren" d.h. nach erledigtem Stuhlgang
und folgender Afterreinigung tritt nach kurzer Zeit wieder etwas "Schmiere" aus dem After
und der Bereich ist auch feucht. Ohne Einlagen bzw. Binden kommt man nicht aus.
Kann diese Auswirkung auch eine Folge der Hormontherapie sein? Gibt es Erfahrungen?

Eingetragen am  als Datensatz 76320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trenantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.02.2017
mehr

[]