Psychologische Psychotherapeuten in Malsch 4 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Malsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Marienstr. 51
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0721/21980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Weber kann ich nur jeder und jedem empfehlen! Er hat nicht nur etliche Zusatzqualifikationen, die ihn rein fachlich zu einem hervorrage
    nden Psychotherapeuten befähigen, er verfügt offensichtlich auch über alle diejenigen persönlichen Stärken wie Empathie, Respekt, Geduld, Humor, ausgeglichene Nähe-Distanz zur Patientenschaft etc., die ihn zu einem besonders angenehmen und vertrauenswürdigen Psychotherapeuten machen. Sprich: man kommt unweigerlich bei ihm weiter und man muss ihn einfach mögen! Für seine beiden Praxen in Karlsruhe und Berlin wünsche ich ihm alles Liebe und Gute!

    Behandlungsgrund:
    - komplexe Posttraumatische Belastungsstörung
    - Depressionen
    - Anpassungstörung
    - spez. Phobien
    - Angststörungen
    - Medikamentenabhängigkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Karlstr. 84
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0721/8307924

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kornwinkel ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Psychotherapeut. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe mich bei ihm immer sehr w
    ohl gefühlt. Ich kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Bienleinstorstr. 16
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07221/9435362

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Körnerstr. 24
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0721/30259

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Malsch

In Malsch gibt es 4 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Malsch bewertet.
Malsch hat 3.468 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 867 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]