Psychologische Psychotherapeuten in Kirchentellinsfurt 2 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Kirchentellinsfurt

• Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Uhlandstr. 11
    72072 Tübingen

Ich habe Herrn Dr. Leonhardt als guten Therapeuten kennengelernt, der sich eben nicht von den eigenen Ideen und bisherigen Lösungswegen einw
    ickeln lässt, sondern seine Unabhängigkeit und Objektivität behält. Wenn er mit manchmal provozierenden Worten entgegnete, so nicht, um mich zu verletzen, sondern es steckte immer mehr dahinter, so dass es meinem eigenen Vorankommen diente und mir letztendlich überraschend gut getan hat. Es kommt auch darauf an, wie sehr man als Patient Neues zulassen will. Ich habe Vertrauen in ihn und in seine Arbeitsweise und kann ich ihn sehr empfehlen.
    Wilhelmstr. 95
    72764 Reutlingen

Herrn Dr.Schneidt habe ich als sehr einfühlsamen und ebenso wertschätzenden Therapeuten kennengelernt. Ich fühlte mich mit meiner Problemati
    k gut aufgehoben und konnte mich dadurch schrittweise wieder erholen. Noch einmal herzlichen Dank an ihn für die Hilfe und Begleitung während meiner schwierigen Lebenssituation.
    Tübinger Str. 75
    72762 Reutlingen

Ich bin Jahre lang zu Frau Nonnenmacher gegangen mal regelmäßig mal unregelmäßig das hing von meinem Zustand ab. Aber was ich sagen kann ist
    dass wenn ich sie gebraucht habe, sie auch da war.

Frau Nonnenmacher habe ich zu verdanken dass ich heute wieder ein normales Leben leben kann. Sie macht ihre Arbeit höchst professionell und ist dabei noch ein sehr sehr toller Mensch. Ich bin dankbar dass ich bei ihr sein durfte und kann es nur jedem zu 100% empfehlen der egal welche psychische Probleme hat. Auch aus meinem Umfeld habe ich bekannte dorthin vermittelt und habe ausschließlich positives Feedback bekommen
    Eberhardstr. 15
    72072 Tübingen

Meine Erfahrungen bei Herr Lisson waren gemischt. Einerseits habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und das dann auch regelmäßig, an de
    r Behandlungsqualität habe ich jedoch Zweifel. Er hat sehr oft abwesend, abgelenkt und ich würde sogar behaupten genervt auf mich gewirkt, weshalb ich Themen oft nur oberflächlich angekratzt habe.
    Weiterempfehlen würde ich ihn nur, wenn man kurzfristig therapeutische Beratung, bzw. Begleitung benötigt, jedoch nicht auf längere Zeit.
    Grünewaldweg 9
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Biesingerstr. 12
    72070 Tübingen

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Kirchentellinsfurt

In Kirchentellinsfurt gibt es 2 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Kirchentellinsfurt bewertet.
Kirchentellinsfurt hat 5.592 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2796 Einwohner pro Arzt.