Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Diedorf 2 Treffer

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Diedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bismarckstr. 17
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 01522/6445449

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in Langzeittherapie bei Fr. Kuhn wegen Ängsten und Wutanfällen. Die Therapeutin war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
    Sowohl für meinen Sohn als auch für uns Eltern war die Therapie eine heilsame und hilfreiche Erfahrung, in den Gesprächen wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen, und wir bekamen wichtige Denkanstöße. Mein Sohn ging immer gerne zu Frau Kuhn und ist heute ein glücklicher gesunder Junge!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Adalbert-Stifter-Str. 28 a
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0821/4397514
  • E
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Beim Ziegelstadel 26
    86391 Stadtbergen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0821/450895601
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Krautgartenweg 2
    86391 Stadtbergen, Leitershofen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0152/03778135
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Piechlerstr. 18
    86356 Neusäß
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0162/8691099
  • H
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Boschstr. 8
    86391 Stadtbergen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0821/78090880

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Diedorf

In Diedorf gibt es 2 Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Diedorf bewertet.
Diedorf hat 9.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 4940 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]