Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Burghaslach 1 Treffer

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Burghaslach

Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bamberger Str. 20
    96152 Burghaslach

Ich hatte mit meiner großen Tochter einen akut Fall und ich muss sagen vom Telefonat bis zum ersten Termin (kennen lernen) hat es max. 2-3Wo
    chen gedauert.
    Sie hat sich dann am Termin selber sehr viel Zeit genommen und auch eine gute Beratung gemacht.
    Im Juni 2018 kam dann noch meine kleine Tochter dazu selbst da hatten wir keinen Probleme.
    Wenn man auch mal am Telefon was besprechen oder nachfragen muss und sie sollte gerade nicht erreichbar sein ruft sie ziemlich flott zurück.
    Auch der E-Mail Verkehr ist sehr flott beantwortet.
    Ich als Mutter von zwei Teenager kann Frau Nicole Rodammer nur empfehlen.

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Burghaslach

In Burghaslach gibt es 1 Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Burghaslach bewertet.
Burghaslach hat 2.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Burghaslach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.