Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gauting 6 Treffer

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gauting

Verdistraße 116
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Wegen einer Lebens- und Liebeskrise habe ich mich an Dr. Dießner gewandt. Großes Glück hatte ich, weil Dr. Dießner erst mit seiner Praxis na
    ch München gezogen ist und ich somit sehr schnell einen Termin bekommen habe.
    Herr Dr. Dießner ist nicht aufdringlich, lässt einen immer ausreden und kann Situationen sehr gut einschätzen. So hat er mir einen Hinweis gegeben, den ich zunächst nicht wahrhaben wollte. Nach einigen Wochen innerer Arbeit mit mir selbst hat sich allerdings herausgestellt, dass ich tatsächlich "die rosarote Brille" aufhatte und das was mir zunächst absurd vorkam, dann ganz klar erkennbar war. Dank dieser Einsicht bin ich genau den richtigen Weg gegangen, der zum Wegfall meiner größten Belastung geführt hat.
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Gräfelfinger Str. 59
    Poststr. 5
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    Telefon: 089/80071996

Therapeut / Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gauting

In Gauting gibt es 6 Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten in Gauting bewertet.
Gauting hat 20.005 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 3335 Einwohner pro Arzt.

• Stockdorf