Therapeuten in Werneuchen 6 Treffer

Therapeut in Werneuchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Berliner Allee 18 e
    16356 Werneuchen
    Telefon: 0174/4264009

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Psychologin ist sehr kompetent und freundlich. Tritt stets sehr loyal und verständnisvoll auf. In den Praxisräume fühlte ich mich stets
    wohl. Ich schätze sehr ihre direkte und ehrliche Art. Ich habe bei ihr gelernt, Dinge von anderen Seiten zu betrachten und mit meiner Verlustangst umzugehen, sowie Stressfaktoren durch andere Handhabung zu minimieren. Frau Kroeber hat eine sehr feinfühlige und motivierende Art. Ich denke gern an diese Therapie zurück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Krankengymnastik
    Altstadt 17
    16356 Werneuchen
    Telefon: 033398/87602
  • C
    Massage, Krankengymnastik
    Wegendorfer Str. 13
    16356 Werneuchen
    Telefon: 033398/373
  • D
    Physiotherapeuten
    Freienwalder Str. 42 b
    16356 Werneuchen
    Telefon: 033398/696925
  • E
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Altstadt 17
    16356 Werneuchen
    Telefon: 0177/6876605
  • F
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Berliner Allee 18 a
    16356 Werneuchen
    Telefon: 033398/915452

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Therapeut in Werneuchen

In Werneuchen gibt es 6 Therapeut, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Therapeut in Werneuchen bewertet.
Werneuchen hat 7.920 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut in Werneuchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Werneuchen beträgt 28,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Werneuchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]