Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald 3 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald

Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Fortweg 11
    35463 Fernwald, Annerod

Ich kam zu Frau Ackmann als ich in einer schlimmen Krise steckte: partnerschaftlich, beruflich, gesundheitlich. Mit der Hilfe von Frau Ackma
    nn konnte ich erkennen wie alles miteinander zusammenhängt und wo der eigentliche "Knoten" lag. Diesen "Knoten" konnte ich langsam, Schritt für Schritt in der Therapie lösen, sodass ich jetzt in der Lage bin mein Leben wieder alleine zu meistern und ganz neue Ansätze und Möglichkeiten an der Hand habe. Vielen, vielen Dank dafür liebe Frau Ackmann
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Röntgenstr. 34
    35463 Fernwald, Steinbach
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Asternweg 4
    35463 Fernwald, Annerod

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald

In Fernwald gibt es 3 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald bewertet.
Fernwald hat 6.637 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologische Psychotherapeuten in Fernwald beträgt 9,5 Tage und ist damit um 21,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Annerod
  • Steinbach