Gruppentherapeuten in Mecklenburg-Vorpommern 1 Treffer

Therapeut / Gruppentherapeuten in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Therapeut / Gruppentherapeuten in Mecklenburg-Vorpommern

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Aus einer traumatischen Situation heraus bin ich ohne lange Wartezeit in die psychotherapeutische Behandlung durch Prof. Dr. Kuwert gekommen
    . Schnell gab es ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir als Patient und Prof. Dr. Kuwert als Therapeut. Ein halbes Jahr später wechselte ich mit Skepsis von der Einzel - in die Grppentherapie. Doch diese wurde mir schnell genommen. Innerhalb der Gruppe konnte man offen miteinander umgehen. Der Einzelne wurde dabei nicht außer Acht gelassen, so dass jeder die Chance hatte, sein Therapieziel unter Nutzung der Gruppendynamik und eigener Initiative unter hilfreicher und zielstrebiger Unterstützung von Prof. Dr. Kuwert zu erreichen.
    Für mich war die Therapie durch Prof. Dr. Kuwert ein Glücksfall und ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen.

Therapeut / Gruppentherapeuten in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1 Therapeut für Gruppentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Therapeut für Gruppentherapie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.