Frau N.L. ist eine sehr kompetente, ruhige Therapeutin. Sie hat eine sehr warme und vertrauensvolle Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für i
hre Patienten. Ich habe mich bei Frau N.L. immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Die Praxisräume sind gemütlich und harmonisch eingerichtet. Sie hat mir in den Jahren sehr geholfen.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten