Therapeuten in Weyhe 27 Treffer

Therapeut in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Syker Str. 35
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0421/69685257

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam .Ich habe mich ab der ersten Minute Pudelwohl gefühlt .Ich kann mich komplett öffnen und habe keine scheu, auch mal unangene
    hme oder sehr private Momente / Probleme anzusprechen.

    Ich habe fast ein Jahr auf einen Termin warten müssen, war aber froh, dass es "nur" 12 Monate waren.Vin anderen wurde ich abgewiesen oder vertröstet.Sie hat gleich mit offenen Karten gespielt und mich auf eine lange Wartezeit vorbereitet.
    Optional hätte ich mich noch umhören können, war aber am Telefon schon gleich begeistert von dieser ruhigen und freundlichen Art, dass ein anderer Therapeut für mich nicht in Frage kam.

    Die Praxis wirkt sehr friedlich.Ihr Büro/Gesprächsraum lädt ein und es ist eine freundliche schöne Umgebung.

    Wenn ich könnte, gäbe ich ihr definitiv 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut in Weyhe

In Weyhe gibt es 27 Therapeut, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1125 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe
  • Leeste
  • Erichshof
  • Sudweyhe
  • Melchiorshausen
  • Lahausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]