Psychologische Psychotherapeuten in Meine 9 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Meine

Jasperallee 1 b
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Ich war bei Herrn Köthke zur Verhaltenstherapie wegen akuter Depression aufgrund einer Extremsituation im familiären Umfeld. Mein Hausarzt h
    at mir schon gesagt, dass er kompetent UND freundlich ist (beides wichtig), und das habe ich genau so bestätigt gefunden. Ich war jedes Mal gerne bei ihm, und es fühlte sich eher wie eine freundschaftliche Beratung an als wie eine Therapie. Er hat mir zugehört, ist auf alles eingegangen, was ich gesagt habe, hat mir viele gute Hinweise und Ratschläge gegeben und mir dabei immer die volle Freiheit zur eigenen Entscheidung gelassen. Absolute Weiterempfehlung, zumal ich durch meine Frau auch einige andere Psychotherapeuten kennengelernt habe, die ich nicht empfehlen möchte.
    Petritorwall 4
    38114 Braunschweig, Innenstadt

Porschestr. 13
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Bültenweg 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Twerkamp 11
    31234 Edemissen, Mödesse

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Meine

In Meine gibt es 9 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Meine bewertet.
Meine hat 8.179 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychologische Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Meine beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologische Psychotherapeuten in Meine beträgt 7,0 Tage und ist damit um 23,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychologische Psychotherapeuten in Meine beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.