Therapeuten in Dörentrup 3 Treffer

Therapeut in Dörentrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kesselbreite 18
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 0151/50158823

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Erdmann als überaus freundlich und kompetent erfahren. Sie hat meine Problematik sofort verstanden und konnte mir helfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Massage
    Am Rathaus 1
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 05265/8359
  • C
    Hebammen
    Lemgoer Str. 21 a
    32694 Dörentrup, Hillentrup
    Telefon: 05265/945838

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Therapeut in Dörentrup

In Dörentrup gibt es 3 Therapeut, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Therapeut in Dörentrup bewertet.
Dörentrup hat 8.219 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Therapeut in Dörentrup beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Dörentrup beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hillentrup

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]