Ich habe Herrn Joost als sehr kompetenten, zuverlässigen Therapeuten erlebt, der meine Anliegen ernstgenommen hat. Er begegnete mir auf mens
chlicher Ebene, brachte mir viel Verständnis entgegen, hörte aufmerksam zu und hatte zu jeder Frage oder Situation eine passende Frage oder Denkanstöße. Nach bereits einigen Therapien war er der erste Therapeut, der mir langfristig weiterhelfen konnte, auch über die Therapie hinaus. Wer bei ihm einen Therapieplatz erhält, kann sich glücklich schätzen.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten