Unizink für Hautinfektion

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Hautinfektion. Bei 2% wurde Unizink eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautinfektion in Verbindung mit Unizink.

Wo kann man Unizink kaufen?

Unizink ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Unizink für Hautinfektion liegen vor:

unizink für Handekzem

Ich nehme Unizink 50 seit ca. 1 Monat gegen mein allergisch bedingtes Handekzem ein und zwar täglich eine Tablette morgens und eine Tablette mittags. Empfohlen wurde mir das Arzneimittel von einem Hautarzt zusammen mit einer medizinischen Hautpflege ohne Zusatzstoffe (Imlan). Außerdem hat mir der Hautarzt dazu geraten, dass ich zum Händewaschen eine Flüssigseife ohne Duft- und Konservierungsstoffe nehmen soll, die zudem frei von desinfizierenden Substanzen ist. Durch diese Maßnahmen sind die juckenden Bläschen nahezu abgeheilt, ohne dass ich irgendwelche Nebenwirkungen verspürt habe. Ich freue mich, dass ich meine Hände nun nicht mehr verstecken muß und vor allem, dass der unerträgliche Juckreiz weg ist.

unizink bei Handekzem

unizinkHandekzem4 Wochen

Eingetragen am 25.01.2019 als Datensatz 87965

unizink

Zink

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 25.01.2019

Unizink wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

unizink, Unizink 50