Voltaren Gel für Schulterprellung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Schulterprellung. Bei 50% wurde Voltaren Gel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schulterprellung in Verbindung mit Voltaren Gel.

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Voltaren Gel für Schulterprellung auftraten:

juckender Ausschlag (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Voltaren Gel für Schulterprellung liegen vor:

Voltaren Gel für Schulterprellung mit juckender Ausschlag

Es zeigte sich wenige Stunden nach Anwendung bereits die Nebenwirkung dieses Medikaments. Ich bekam einen starken Ausschlag und sehr starken Juckreiz. Die ganze Schulter ist voller Pusteln. Nach 3 Tagen immernoch keine Besserung. Den Juckreiz kann ich nur durch ständiges Kühlen unterdrücken. Außerdem entwickelte sich über die Zeit ein deutlich sichtbarer gelber Ausschlag. Ich hab Voltaren übrigens nur einmal angewendet und werde es nie mehr benützen !!

Voltaren Gel bei Schulterprellung

Voltaren GelSchulterprellung2 Tage

Eingetragen am 08.06.2016 als Datensatz 73326

Voltaren Gel

Diclofenacl

Geburtsjahr:1945

Voltaren Gel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Voltaren Salbe, Voltaren Gel, Voltaren Emulgel, Voltaren-Emulgel, Voltaren-Salbe, Voltaren Schmerzgel, Voltaren-Gel, Voltarensalbe Schmerzg., entzündungshemmende tab.voltarensalbe, Voltaren emugel, Voltarensalbe, voltaren emulgel 50g, Voltarengel, Voltaren%20Gel, Voltaren - Salbe, Voltaren® Schmerzgel forte 23,2 mg/g, Voltaren Schmerzgel Forte