Wirkungslosigkeit bei DOC-Salbe

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament DOC-Salbe

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu DOC-Salbe. Bei 50% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei DOC-Salbe.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0168
Durchschnittliches Gewicht in kg060
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0021,26

DOC-Salbe wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DOC-Salbe wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei DOC-Salbe:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

DOC-Salbe für Nacken und Rückenschmerzen mit Wirkungslosigkeit

Ich habe die Werbung über die Salbe im Fernsehen gesehen , die ich bis dahin noch nicht kannte. Ich habe schon alle anderen Schmerzsalben die auf dem Markt sind ausprobiert. Ich muß leider sagen das die DOC Salbe sowie alle anderen Salben keine Wirkung haben ,zumindest bei mir. Der Preis ist auch viel zu hoch . NULL PUNKTE .

DOC-Salbe bei Nacken und Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DOC-SalbeNacken und Rückenschmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Werbung über die Salbe im Fernsehen gesehen , die ich bis dahin noch nicht kannte.
Ich habe schon alle anderen Schmerzsalben die auf dem Markt sind ausprobiert.
Ich muß leider sagen das die DOC Salbe sowie alle anderen Salben keine Wirkung haben ,zumindest bei mir.
Der Preis ist auch viel zu hoch . NULL PUNKTE .

Eingetragen am  als Datensatz 62928
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DOC-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arnika

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2014
mehr

[]