Wirkungslosigkeit bei Flupirtinmaleat

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Flupirtinmaleat

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Flupirtinmaleat. Bei 6% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungslosigkeit bei Flupirtinmaleat.

Flupirtinmaleat wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Flupirtinmaleat wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Flupirtinmaleat:

Flupirtinmaleat für LWS mit Wirkungslosigkeit

ich habe von keiner der medikationen eine schmerzfreiheit erhalten selbst tramal tilidin sowie die lidocain injektion in den muskel haben nur eine sehr geringe schmerzlinderung herbeigefuhrt deren wirkungsdauer war jedoch sehr kurz . normalerweise nehme ich nie tabletten ein. jetzt diese tabletten einzunehmen macht mir mehr sorgen als das sie für linderung sorgen ! jedoch muss ich hinzufügen, selbst beim zahnarzt wirkt die betaubung immer erst wenn ich aus der praxis raus bin.

Flupirtinmaleat 100mg bei LWS

Flupirtinmaleat 100mgLWS2 Tage