Wirkungslosigkeit bei Neotigason

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Neotigason

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Neotigason. Bei 11% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Neotigason.

Wo kann man Neotigason kaufen?

Neotigason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neotigason wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neotigason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Neotigason:

Neotigason für Lichen ruber mit Wirkungslosigkeit

Bei mir wurde Lichen ruber diagnostiziert (auch die Mundschleimhäute sind betroffen) ,Ich habe die besagten Kapseln bis auf sehr wenige Ausnahmen mit dem Dosierungshinweis eingenommen.Ich habe Lichen ruber überraschend mit 51 Jahren bekommen und das um so heftiger;Hände ,Unterarme,Füsse,Unterschenkel und was mich am meisten stört das Geschlechtsteil ist auch betroffen, die Haut schält sich partiell ab ,bildet sich neue Haut ist die oberste Hautschicht so dünn das ich mir sie im täglichen Leben förmlich aufreisse.Ich konnte keine spürbaren Verbesserungen nach Einnahme der Kapseln erfahren, eben so gut hätte ich auch ein Placebo einnehmen können.

Neotigason bei Lichen ruber

NeotigasonLichen ruber60 Tage