Ärzte für Naturheilwesen in Bundesland Berlin 10 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Städten in Berlin

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    Heinrich-Heine-Platz 9 a
    10179 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2790148

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Naturheilwesen
    Friedelstr. 14
    12047 Berlin, Neukölln
    Telefon: 030/6243133

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung, davor, während und nach der Behandlung. Kein Zeitdruck, man kann alle Fragen stellen. Humor kommt auch nicht zu kurz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Zoppoter Str. 5
    14199 Berlin, Schmargendorf
    Telefon: 030/8237077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachkundige, patientenorientierte Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen
    Mommsenstr. 28
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3244484

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin! Hat sich ausgiebig Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Kann ich wärmstens weiterempfehelen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen, Zahnarzt
    Celsiusstr. 57
    12207 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/71389073

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Naturheilwesen
    Berliner Str. 36
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8610000
  • F
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Oranienburger Str. 82
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/43721843
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Xantener Str. 10
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8816777

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Naturheilwesen, Kinderzahnheilkunde
    Lepsiusstr. 54
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/7919521
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Naturheilwesen
    Berliner Str. 61
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81296900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Ärzte für Naturheilwesen in Berlin

In Bundesland Berlin gibt es 10 Zahnärzte für Naturheilwesen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Naturheilwesen in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Naturheilwesen in Berlin beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilwesen in Berlin beträgt 2,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilwesen in Berlin beträgt 6 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]