Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein 1 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in GrebensteinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    Telefon: 05674/9228600

    Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Vieler-Kampf hat mich immer gut beraten und mir meine Angst genommen, egal wie gravierend oder schwierig die Behandlungen auch waren. S
    ie ist die Zahnärztin meines Vertrauens, die ich gerne jedem weiterempfehle, der eine sehr gute, professionelle, kompetente und menschliche Zahnärztin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein

In Grebenstein gibt es 1 Zahnarzt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein bewertet.
Grebenstein hat 5.936 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5936 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]