Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein 1 Treffer

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Ulrike Vieler-Kampf, Grebenstein, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein
    Telefon: 05674/9228600

    Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Vieler-Kampf hat mich immer gut beraten und mir meine Angst genommen, egal wie gravierend oder schwierig die Behandlungen auch waren. S
    ie ist die Zahnärztin meines Vertrauens, die ich gerne jedem weiterempfehle, der eine sehr gute, professionelle, kompetente und menschliche Zahnärztin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein

In Grebenstein gibt es 1 Zahnarzt für Kinder- und Jugendzahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein bewertet.
Grebenstein hat 5.936 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinder- und Jugendzahnheilkunde in Grebenstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]