Zahnärzte für Endodontie in Niedersachsen 30 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Städten in Niedersachsen

Zahnarzt / Endodontie in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Manfred Sandmann, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Schlafapnoe (Schnarcherschienen)
    Hollager Str. 129
    49134 Wallenhorst, Hollage
    Telefon: 05407/4407

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang.
    Man geht auf den Patienten ein und wird bestens behandelt und beraten.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim
    Telefon: 04202/881588

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Weirauch, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie
    Georgstr. 36
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/326252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März dieses Jahres wurde ich von meinem Zahnarzt zur Erneuerung einer alten Wurzelfüllung zu Herrn Weirauch überwiesen. Hatte schon länge
    r leichte Schmerzen und auch eine Eiterbeule am Zahnfleisch. Nach Schilderung meiner Beschwerden gegenüber dem sehr freundlichen und verbindlichen Empfangsdamen, bekam ich sehr zeitnah einen Termin. Herr Weirauch klärte mich sehr ausführlich über die Risiken und Chancen moderner Wurzelkanalbehandlungen auf und nachdem ich der Behandlung zugestimmt hatte, konnte der Zahn in mehreren, vollkommen schmerzfreien Behandlungsterminen erfolgreich erhalten werden. Hätte nie gedacht, dass eine so komplexe Behandlung dem Patienten faktisch keine Beschwerden macht. Vielen Dank an Herrn Weirauch und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Holger Haubert, Wathlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Mini-Implantate, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    Telefon: 05144/971220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holger Haubert ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Durch seine Art mit dem Patienten umzugehen, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gefasst.
    Ich war mit seiner Beratung immer sehr zufrieden. War ein Zahnersatz z.b. Krone oder Brücke notwendig wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Alle Arbeiten wurden konzentriert und schmerzarm ausgführt. So wurde mir auch die Angst vor der Behandlung genommen. Ich kann nichts negatives berichten, war rundum zufrieden. Fühlte mich immer in guten Händen und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    Telefon: 0551/495420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Burkhard Holl, Hoogstede, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Seniorenzahnarzt, Zahnersatz
    Hauptstr. 18
    49846 Hoogstede
    Telefon: 05944/93660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis von Dr. Holl schon lange und bin mit ihm nach wie vor sehr zufrieden. Bei meinem letzten Besuch habe ich eine Krone v
    on ihm eingesetzt bekommen und konnte die Praxis wieder zufrieden verlassen. Da mein letzter Termin bei ihm kurz vor meinem Urlaub war und ich die Krone noch vorher eingesetzt bekommen wollte, hat Dr. Holl auf das Cerec Verfahren zurück gegriffen. Durch dieses Verfahren konnte Dr. Holl mir die Krone in kurzer Zeit anfertigen und anschlie0end einsetzen. Die Krone hat auf Anhieb optimal gesessen und ich habe sie bei meinem Urlaub bereits nicht mehr wahrgenommen. Super Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Georg C. Kolle, Gifhorn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Celler Str. 18
    38518 Gifhorn
    Telefon: 05371/895757
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Weserstr. 28
    27804 Berne
    Telefon: 04406/970117

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/32 23 05

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

    Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen
    Telefon: 0511/8237252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen:
    nett und kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prothetik
    Mozartstr. 1
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/75050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Hell und Modern.
    Sehr kompetenterArzt und Mitarbeiterinnen.
    Überaus Nett und Freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    Telefon: 040/7006907

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Endodontie
    Gerichtsweg 8
    29320 Hermannsburg
    Telefon: 05052/3375

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisches Team in allen Belangen. Termine (auch kurzfristige) werden immer eingehalten. Zeit für Gespräche, wie Aufklärung, Tipps u
    nd ggf. weiteren Maßnahmen ist dennoch immer vorhanden.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Lister Meile 88
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660176

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab Angst vor Zahnärzten aber Dr.koepke ist der beste!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Diemel 19
    21406 Melbeck
    Telefon: 04134/8027

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.
    Sowohl der Doktor wie auch das Praxisteamsind sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Endodontie, Wurzelkanalbehandlungen
    Waisenhausdamm 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/49695

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolute Terminzuverlässigkeit. Keine spürbare Wartezeit. Beruhigendes, freundliches Team in professionellem Umfeld

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    CMD-Therapie, Endodontie, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt
    Schützenplatz 32
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37853

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schonende Entfernung eines Weisheitszahnes, der Zahnarzt und seine Assistenz haben einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Das Te
    am arbeitete im blinden Verständnis - fast ohne Worte und machten einen sehr sicheren Eindruck. Auch nach der operativen Entfernung des Weisheitszahnes kam es auf Grund der guten Medikamentation zu keiner Schwellung und Beschwerden.
    Der Zahnarzt hat mir sehr meine Angst vor den Zahnarztbesuchen genommen.
    Vielen Dank für die tolle Behandlung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Amalgamsanierung, Endodontie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schmerztherapie, Zahnarzt
    Gerhardstr. 46
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    Telefon: 05172/2025

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, erfahrene Zahnärztin.
    Sie berät sehr ausführlich und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie ihre Arbeit sehr
    gut ausführt, da ich seit dem ich bei Ihr in Behandlung bin, keine Probleme mit meinen Zähnen / Kronen habe.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt einem ein wenig die Angst vor dem Zahnarzt. Bevor ich in dieser Praxis war, habe ich in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.
    Kurz gesagt, bei Kontrollterminen fühle ich mich in dieser Praxis gut und habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
    Mittlerweile geht meine ganze Familie in diese Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Endodontie, Zahnarzt
    Am Sande 13
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/41147
  • J
    Implantologie, Endodontie
    Kunzendorfer Str. 6
    31224 Peine, Essinghausen
    Telefon: 05171/581320
  • K
    Parodontologie, Endodontie
    Hamburg-Amerika-Str. 24
    27472 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/38700
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Prothetik
    Krummer Arm 1 a
    29549 Bad Bevensen
    Telefon: 05821/41141

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie, CMD Therapie, Prothetik, Endodontie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/992140
  • N
    Endodontie
    Bismarckstr. 3
    31582 Nienburg (Weser)
    Telefon: 05021/17222
  • O
    Endodontie, Prothetik
    Am Sande 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/992140
  • P
    Zahnarzt, Endodontie, Kinderzahnmedizin
    Weendebogen 2
    37077 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/89754754
  • Q
    Endodontie
    Rathausstr. 16
    31608 Marklohe, Lemke
    Telefon: 05021/14066
  • R
    Zahnarzt, Endodontie
    Bahnhofstr. 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/53311
  • S
    Endodontie
    Thomasweg 5
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    Telefon: 04181/292030

Zahnarzt / Endodontie in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 30 Zahnärzte für Endodontie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Endodontie in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Niedersachsen beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Niedersachsen beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]