Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach 1 Treffer

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach

CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, CLEAR ALIGNER, Zahnarzt
    Hauptstr. 65 a
    53619 Rheinbreitbach

Seit drei Jahren fahre ich zur Vorsorge zu diesem Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was ich bisher nicht gewohnt war. Aus meinem Freundesk
    reis konnte er Patienten gewinnen, die weite Wege in Kauf nehmen, um sich bei ihm behandeln zu lassen, wenn ihr "Hauszahnarzt" Mist gebaut hat. Sie alle sind glücklich wieder nach Hause gefahren. Man fühlt sich kompetent beraten.

Zahnarzt / CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach

In Rheinbreitbach gibt es 1 Zahnarzt für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach bewertet.
Rheinbreitbach hat 4.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration pro 1000 Einwohner oder 4442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach beträgt 4,3 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen CAD-CAM-Vollkeramikrestauration in Rheinbreitbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.