Zahnärzte für Bleaching in Rheinland-Pfalz 5 Treffer

Zahnarzt / Bleaching in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt / Bleaching in Rheinland-Pfalz

• Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

• Dr. med. dent. Bernward Melder, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Endodontologie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Keramikimplantate, Komplettsanierung, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Hohenzollernstraße 34
    56068 Koblenz, Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine Zähnchen hatten eine Renovierung dringend nötig und ich hab mir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin mal die Praxis Dr. Melder angesch
    aut. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich bin jedes Mal ohne Wartezeit direkt drangekommen - das Team scheint die Organisation der Termine also gut im Griff zu haben. Ich wurde umfassend von Dr. Melder beraten und er hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Durch "Keramikschalen" stehen meine Zähne jetzt nicht nur gerade, sondern haben auch die Farbe, die ich mir immer gewünscht habe. 2 Implantate habe ich auch bekommen und das war überraschenderweise überhaupt nicht schmerzhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin rundum zufrieden!
  • Dr. med. dent. Tim J. Feige, Ulmen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec 3d, Chirurgie, Computergestützte Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Laserbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik
    Meisericher Str. 6
    56766 Ulmen

Mein Zahnarzt fürs Leben!!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Bleaching, Kinderzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Karlstr. 30
    56242 Selters, Selters (Westerwald)

Tolle Ärztin tolles Team

Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM Restauration, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Keltenweg 8
    55288 Armsheim

Zahnarzt / Bleaching in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 5 Zahnärzte für Bleaching, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Bleaching in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Bleaching in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Bleaching in Rheinland-Pfalz beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Bleaching in Rheinland-Pfalz beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.