Zahnfleischentzündung bei Jorveza

Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Medikament Jorveza

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Jorveza. Bei 100% ist Zahnfleischentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischentzündung bei Jorveza.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg052
Durchschnittliches Alter in Jahren023
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0016,05

Jorveza wurde von Patienten, die Zahnfleischentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Jorveza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischentzündung bei Jorveza:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Jorveza für Eosinophile Ösophagie mit Zahnfleischentzündung

Grundsätzlich ist es ein cortison und hilft dabei logischer weise bei Entzündungen, Bei mir sind jedoch schon nach kürzester Zeit Entzündungen am Zahnfleisch aufgetreten bzw. Rötungen die sehr schmerzen trotz sehr guter Zahn Hygiene.

Jorveza bei Eosinophile Ösophagie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JorvezaEosinophile Ösophagie5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grundsätzlich ist es ein cortison und hilft dabei logischer weise bei Entzündungen,

Bei mir sind jedoch schon nach kürzester Zeit Entzündungen am Zahnfleisch aufgetreten bzw. Rötungen die sehr schmerzen trotz sehr guter Zahn Hygiene.

Eingetragen am  als Datensatz 110086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jorveza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2022
mehr

[]