juckender Ausschlag bei Antistax

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Antistax

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Antistax. Bei 10% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu juckender Ausschlag bei Antistax.

Wo kann man Antistax kaufen?

Antistax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Antistax wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Antistax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Antistax:

Antistax für Ödeme mit juckender Ausschlag

Guten Abend. Meine Mutter nimmt seit ungefähr 8 Wochen Antistax Kapseln wegen geschwollenen Beinen. Leider ist jetzt seit 4 Wochen ein Ausschlag ( Allergie) aufgetreten und sieht so aus als wäre es Nesselsucht,was zur Folge hat dass es sehr juckt und nässt. Der Hausarzt hatte ihr eine Spritze gegen den Juckreiz gegeben,was nur einen Tag angehalten hat. Wir wissen nicht mehr weiter,sodass wir morgen Freitag zu einem Hautarzt fahren. Im Internet habe ich heraus gefunden ,das man durch ANTISTAX kann Jucken-Allergie-Nesselsucht bekommen ,mal sehen was Morgen rauskommt.Halte Euch auf dem Laufenden. Danke

Antistax bei Ödeme

AntistaxÖdeme-

Guten Abend.
bekommen ,mal sehen was Morgen rauskommt.Halte Euch auf dem Laufenden.
Danke

Antistax