keine Wirkung bei itinerol b6

Nebenwirkung keine Wirkung bei Medikament itinerol b6

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu itinerol b6. Bei 33% ist keine Wirkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu keine Wirkung bei itinerol b6.


itinerol b6 wurde von Patienten, die keine Wirkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

itinerol b6 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo keine Wirkung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Wirkung bei itinerol b6:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

itinerol b6 für Seekrankheit schwer mit keine Wirkung

Bei meiner, nun herausgefundener, schweren Seekrankheit hat Iternol leider gar nicht genützt. 21/2 Stunden schwere Wellengang, 1h vorher eine Tablette genommen = 2 Stunden in die Tüte gucken.

itinerol b6 bei Seekrankheit schwer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
itinerol b6Seekrankheit schwer1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei meiner, nun herausgefundener, schweren Seekrankheit hat Iternol leider gar nicht genützt. 21/2 Stunden schwere Wellengang, 1h vorher eine Tablette genommen = 2 Stunden in die Tüte gucken.

Eingetragen am  als Datensatz 108208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

itinerol b6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Coffein, Vitamin B6

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.12.2021
mehr

[]