Ärzte für Psychosomatik in Baden-Baden 9 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Baden-Baden

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt

Psychosomatiker

Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl, Sand
    Telefon: 07226/54-0

Erfolgreich behandelt, bestens aufgehoben - auf top Niveau

Eine ausgezeichnete Klinik
    Professionelle Ärzte, Therapeuten und Pflegepers
    onal - patientenzentrierte, einfühlsame Menschen.
    Ein vernetztes Behandlungskonzept: was in der Therapie besprochen wird, wird durch Einzel- oder Gruppentherapie nachgehalten, vertieft, weiter aufgearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch nur Patienten gehört, die sich ausgsprochen gut auf der Bühlerhöhe aufgehoben fühlten. Jeder sagte: wenn ich noch mal muß, komme ich wieder hierher.

Die Atmosphäre ist für eine Klinik unglaublich. So wertschätzend, zeitnehmend, individuell, fürsorglich. Wo erlebt man so etwas noch einmal heute? Und dann auch noch in einem hochprofessionellen Klinikbetrieb. Man glaubt es nicht: die Ergebnisse stimmen, obwohl man - nein, weil ! man - sich Zeit für die Menschen nimmt. Es ist einfach großartig. Ich bin dankbar, dass ich von meinem Arzt auf diese Klinik aufmerksam gemacht wurde. Und ich empfehle sie jedermann weiter.
    gute medizinische Versorgung und eine extrem entspannende, anspruchsvolle Umgebung in diesem wunderbaren Haus und seiner exzellenten kullinarischen Versorgung (so lecker, so gesund, so kreativ - es könnte Sterne regnen) wie in einem top Restaurant. Und dann noch diese Natur drumherum, promiment auf der Bühlerhöhe, welch ein Geschenk!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Goethestr. 53
    76316 Malsch

Ein sehr kompetenter Therapeut Note 1

Arzt / Psychosomatik in Baden-Baden

In Baden-Baden gibt es 9 Ärzte für Psychosomatik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Baden-Baden bewertet.
Baden-Baden hat 54.445 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 6050 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Baden-Baden beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Baden-Baden beträgt 7,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Baden-Baden beträgt 1 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oos