Ärzte für Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß 1 Treffer

Arzt / Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß

Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß

Ich kam mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Schwellungen der Beine nach Behandlung durch den Hausarzt in die Sprechstunde im BWK. Nach einer
    sehr gründlichen Diagnostik (das BWK ist bekannt für seine gute Ausstattung) erfolgte die Besprechung der Untersuchungsergebnisse und die Umstellung der Therapie. Meine Krankheit habe ich nun verstanden, sie ist auch durch Medikamente beeinflussbar, leider benötige ich lebenslange Therapie. Dem Team im BWK bin ich für die gute Betreuung sehr dankbar.

Arzt / Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 1 Arzt für Bundeswehrärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bundeswehrärzte pro 1000 Einwohner oder 32394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bundeswehrärzte in Biberach an der Riß beträgt 2,7 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.