Arztbewertung 340383 vom 01.06.2007, Dr. med. Loukas Anastassiou, Allgemeinmediziner, Stuttgart

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (20.08.2014 um 22:35) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr DR. Anastasiou ist ein sehr Kompetenter Arzt. Bin seit 2007 bei Ihm als Patient(damals 40 jahre alt) und seit dem kann ich bis auf die Wartezeiten nichts negatives sagen. Davor war ich ca 20 jahren bei einem anderem Arzt. Während eines Urlaubs meines damaligen Arztes kam ich zum DR. Anastasiou, mein GROSSES GLÜCK somit bin ich noch unter den lebenden. Er erkannte nach ca 20 minuten gespräch ein Herz Problem das sicher schon seit mehreren Jahren bestand.Er schickte mich sofort zu den richtigen Fachärzten. Das Problem war davor von anderen ärzten als Asthma behandelt worden, dabei wurde mein zustand immer schlechter. Nach den richtigen Diagnosen von Herrn DR. Anastasiou und den guten empfehlungen zu den richtigen Fachärzten wurde ich Medikamentös gut behandelt.
Diese 7 Jahre als Patient von Herr DR Anastasiou habe ich von keinem mit Patient was negatives mitbekommen,(bis auf die warte Zeiten).
Meine Bekannten die ich zum Herrn DR Anastasiou empfohlen habe(5 Personen) sind von seiner Kompetenz überzeugt.
Nicht zu vergessen das Praxisteam vom DR anastasiou ist nicht nur sehr angagiert und freundlich sonder auch gut Qualifiziert.
Mit wenigen worten wer etwas Zeit mitbringt ist (Sie oder Er) in den besten Händen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJuni 2007
Ende der BehandlungJuli 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?45 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Loukas Anastassiou, Allgemeinmediziner, StuttgartBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Loukas Anastassiou?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.