Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Auf dem Rain 19
    72108 Rottenburg, Kiebingen

Sehr gut sehr nett
    Freundlich

Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Lichtensteinstr. 2
    72108 Rottenburg, Seebronn

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelmstr. 134
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/5609-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

Das gesamte Team, speziell Prof. Kasten ist sehr fachkompetent, die Terminiereung zur Behandlung war ausgezeichnet, wenn man die überfüllten
    Wartezimmer der Orthopäden kennt, ist man hier positiv überrascht. Herr Kasten ist auf mich eingegangen, und die Behandlung war so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also auch erfolgreich.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Lange Gasse 31
    72070 Tübingen

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für die Diagnose und Beratung nimmt. Ich mag es, dass sie nicht sofort zur Chemie-Keule greift, sonde
    rn einfachen Krankheiten erstmal mit sanfteren Mitteln zu Leibe rückt. Die offene Sprechstunde finde ich sehr praktisch!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Gartenstr. 18
    72074 Tübingen

Rehaarzt

Absolut empfehlenswert, mir hat Herr Dr. Plassmann sehr geholfen.
    Man muss sich aber auch öffnen und auf ihn einlassen.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Rehabilitationswesen, Psychosomatik
    Seelhausgasse 7
    72070 Tübingen

Psychosomatikerin, Rehaärztin

Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisterweg 15
    72202 Nagold

Hervorragende Beratung umfangreiche Untersuchung, Festlegung Sofortmaßnahmen

Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Käthe-Kollwitz-Str. 5
    72074 Tübingen, Lustnau

Rehaarzt

ein arzt der den menschen sieht und nicht das Symptom. TCM und Akupunktur haben mir geholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alteburgstr. 44
    72762 Reutlingen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

freundlich, hilfsbereit

Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nelkenstr. 66
    71083 Herrenberg, Affstätt

Rehaärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und unterstützt. War dort in Langzeittherapie. Die Praxis ist sehr gemütlich, die Gesprächsatmosphäre wa
    r immer sehr freundlich und vertraut und dennoch fokussiert. Frau Prumbaum verstand es sehr feinfühlig auf mich einzugehen, meine persönliche Situation wahrzunehmen und meine Problematik herauszuarbeiten. Mithilfe verschiedener kreativer Ideen machte sie mir Dinge bewusst und gab mir so Hilfestellung, mich zu reflektieren und meine Sichtweisen und mein Verhalten zu ändern. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter den Linden 4
    72762 Reutlingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehaarzt

Dr Knak ist äusserst kompetent und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer doch Zeit für seine Patienten(halt etwas eingeschränkt)erklärt und be
    rät sehr umfassend.
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Humboldtstr. 6
    72406 Bisingen

Allgemeinmediziner, Rehaarzt, Umweltmediziner
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bronngasse 4
    71083 Herrenberg

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg

In Rottenburg gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg bewertet.
Rottenburg hat 42.501 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 21251 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Rottenburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kiebingen
  • Seebronn