Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach 3 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Telefon: 0981/484-2256

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ohne Herrn Dr. Koch hätten wir unseren Sohn nicht. Wir sind seit dem ersten Tag sehr zufrieden mit Herrn Dr. Koch.
    Da ich immer wieder kom
    men muss und wir die Klinik und den Arzt kennen, kann ich es mit guten Gewissens jeden empfehlen. Die Wartezeit ist 1 Stunde bis 2 Stunden, mal auch schon etwas länger aber notfalls kann man es auch mit einen Spaziergang überbrücken. Man muss nur rechtzeitig zurück sein sonst hat man Pech gehabt u wird wieder hinten angestellt (war bei uns nicht der Fall aber habe es schon mal mitbekommen) Die Klinik ist schon in die Jahre gekommen aber die Instrumente usw sind alle Top! Vielen Dank, das wir in so eine gute Klinik und einen so guten Arzt gekommen sind! Regina
    Telefon: 0981/484-2022

Telefon: 0981/484-0

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach

In Ansbach gibt es 3 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach bewertet.
Ansbach hat 40.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 13418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Ansbach beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.