Ärzte für Rehabilitationswesen in Velden 1 Treffer

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Plecher Str. 18
    91235 Velden

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Herr Doktor Lehmann nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein, wenn nötig auch in längeren Gesprächen.
    Ich denke er schätzt seine ärzt
    liche Kompetenz meist realistisch ein und kümmert sich teil sogar persönlich (!) um einen Termin bei Fachärzten.
    Einziger möglicher Minuspunkt wäre vllt., dass er nur auf Anfrage oder explizitem Verdacht ein Blutbild anfordert ..
    Aber seine Gesprächsbereitschaft und Offenheit schätze ich sehr.

• Praktische Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

Phlebologe, Rehaarzt

Die Meinungen, die manche hier über Dr. Hack haben, kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte eine Gesichtsphlegmone, die Schwellung im Stirn- u
    nd augenbereich blieb 4 Wochen so stark, dass ich quasi blind war, da die Augen zugeschwollen haben. Von einer normalerweise sehr angesehenen Uni-Klinik wurde ich dann nach Hause geschickt, da die Therapien nicht wirkten und das ganze "von selber wieder vergehen muss".
    Bekam dann irgendwann auch Lymphdrainagen verschrieben, die super halfen, nur leider verschreiben Ärzte sowas allgemein ungern.
    Bis ich dann nach ca. einem Jahr, als ich keine Rezepte mehr bekam, weil man "ja gar nichts mehr sieht" (tja, nur leider spürt man es trotzdem) zu Dr. Hack kam. Dieser tastete die Stirn ab und stellte klar fest, dass immer noch Wasser im Gewebe sei, und seit dem bekomme ich meine Lymphdrainagen wieder, und zwar ohne murren. Der Druck in der Stirn baut sich stetig ab, und ist hoffentlich irgenwann wieder ganz verschwunden.

Die Wartezeit könnte natürlich kürzer sein, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit sich dieser Mann jedes mal für mich nimmt, dann ist es völlig verständlich, dass sich die Termine verschieben und Wartezeiten entstehen.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 5
    91238 Offenhausen

Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Velden

In Velden gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Velden bewertet.
Velden hat 6.572 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 6572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Velden beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.