Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels 1 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pabstenweg 7
    96215 Lichtenfels

Frauenärztin

Bin seit ca. 37 Jahren Pat. und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht: sehr nettes,selten wechselndes Praxisteam, Fr. Dr. K. war stets kurz
    fristig für mich da, während meiner Schwangerschaften auch öfters spät abends und am Wochenende - und dies ohne genervt zu sein. Ich habe Fr. Dr. K. sehr viel zu verdanken und fühle mich auch nach so vielen Jahren noch gut behandelt und gut aufgehoben.

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels

In Lichtenfels gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels bewertet.
Lichtenfels hat 20.555 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 20555 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Lichtenfels beträgt 46 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.