Arztbewertung 81276 vom 01.03.2011, Dr. med. Dietholf Schulz, Allgemeinmediziner, Eberswalde

Diese Seite wurde 94 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.04.2011 um 14:02) von

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Wurde trotz großer Schmerzen (sozusagen "Kopf unter`m Arm") und anbehandeltem Problem wieder los geschickt und nicht behandelt! Bin aus Verzweiflung zum Krankenhaus. Wurde dort sehr gut untersucht und Medikamente sollte wieder der Hausarzt Dr. Schulz rezeptieren, da sie das nicht dürfen. Der hat sich erst verleumden lassen (war kurz vor Quartals-Ende und das Budget "alle" u kurz danach bekam ich einen Anruf von der Schwester, daß er jegliche Weiterbehandlung von mir ab lehnt, da ich das Vertrauensverhältnis missbraucht hätte, indem ich mir im KH helfen lassen habe. Ich könne mir meine Unterlagen abholen u solle mir einen neuen Hausarzt suchen!
Ist das zu fassen?!
Erst unterlassene Hilfeleistung und mir dann noch vorwerfen ich hätte ihn übergangen?!
Eine Frechheit!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Dietholf Schulz, Allgemeinmediziner, EberswaldeBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Dietholf Schulz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]