Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.108 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin

Joachimsthaler Str. 21
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Herr Gertz ist wirklich ein toller Arzt und ein toller Mensch. Ich kann ihn sehr empfehlen!

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 14
    10787 Berlin, Mitte

Frauenarzt

Ich kann diese KIWU Praxis nur sehr empfehlen!
    Unser Arzt war Dr. Stoll und wir waren rundum zufrieden.
    Es war unsere erste und einzigst
    e Praxis.
    Der Arzt und auch die Schwestern nahmen sich immer sehr viel Zeit für uns um all unsere Fragen zu beantworten.
    Einen Termin bekam man nach individuellen Wünschen schnell und die Wartezeit in der Praxis war kurz.
    Die Praxis konnte man gut mit den öffentlichen Verkehrtsmittel erreichen.
    Ich würde jederzeit wieder mir Hilfe in dieser Praxis suchen.
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Pro.dr.Michael Entezami ist ein äußerst netter und vor allem menschlicher Arzt. Wir haben durch Dringlichkeit von heute auf morgen bei ihm e
    inen Termin bekommen können. Er hat uns ausführlich beraten und behandelt, sich wirklich Zeit genommen. Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, sonst hätte er weit mehr Sterne verdient.
    Kladower Damm 221
    14089 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/36501-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Tolles, sachkundiges Team und entspannter Aufenthalt.

Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr.med. Mueller hat mich als leitender Oberarzt des Martin-Luther Krankenhauses operiert.Er wurde mir von der Krebsgesellschaft empfohl
    en.Im Beratungsgespraech fand ich Vertrauen.Die Operation verlief gut und schmerzfreI! Ich wuensche Herrn Dr.Mueller alles Gute in seiner verantwortungsvollen Taetigkeit.
    Gerlinde Hartmann
    Wüsthoffstr. 15
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7882-0

Frauenärztin

Ich habe Fr. Dr. Ryna Fauzen als eine sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt. Sie hat mich während meiner Fehlgeburt in d
    er 16. SSW mit viel Empathie und Akzeptanz begleitet. Ich habe mich in dieser recht schweren Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Danke hierfür!

Liebe Fr. Dr. Fauzen, Ich werde Sie immer in Erinnerung haben… vielen lieben Dank für alles!
    Schloßstr. 88
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Überaus kompetente, umfassende Beratung; geduldiger Zuhörer. Man wird als Mensch wahrgenommen.

Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/52219066

Frauenarzt

Der beste Frauenarzt, den es gibt!

Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Kompetente, nette, freundliche Ärztin und ein hilfsbereites und freundlichen Praxisteam. Ich fühlte mich zu jeder Zeit dort gut aufgehoben u
    nd kann diese Praxis und vor allen Dingen Dr. Ehle sehr empfehlen. Sie hat bei mir rechtzeitig Krebs entdeckt, sodass nach der Op keine weitere Behandlung, außer der Vorsorge, nötig war.

Frauenärztin

Frau Dr. Krause ist einfühlsam und erklärt alles sehr genau. Sie macht ihren Patient*innen Mut und dennoch hat man nicht das Gefühl, sie mac
    ht Dinge nur um Geld damit zu machen. Für uns ist es genau die richtige Ärztin.
    Da wir noch in der Behandlung sind, man den Punkt Behandlungserfolg aber nicht auslassen kann, haben wir volle Punktzahl vergeben. Hätten wir diese Hoffnung nicht, würden wir nicht in Behandlung dort sein.
    Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenärztin

Ich habe in den letzten Jahres vieles an hormonellen Verhütungsmitteln ausprobiert. Aufgrund einiger Nebenwirkungen habe ich mich nun aber f
    ür eine hormonfreie Verhütung entschieden. Ich habe mich viel im Internet über die verschiedenen Spiralen informiert und bin dann im Internet auf die Praxis von Frau Egorova in Berlin-Mitte gestoßen. Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch, 10 Tage später wurde mir dann auch schon die Kupferkette mit örtlicher Betäubung eingesetzt. Dies hat übrigens überhaupt nicht wehgetan. Fr. Egorova hat jeden einzelnen Schritt erklärt und war sehr einfühlsam. Ich bin mit der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz rundum zufrieden und bin froh, dass ich auch meine weiteren Untersuchungen dort machen kann. im übrigen haben sie dort ein hervorragendes Parkhaus!!
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz

Frauenärztin

Frau Marina Schmidt ist die beste Frauenärztin überhaupt!

Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

eine Perle von Arzt

Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin bin ich in die Spezialsprechstunde bei Frau Dr. Inka Drechsler gegangen. Im Abstand von ca. 1/2 Jahr war
    ich insgesamt 4x da. Ein neue Termin wurde von mir angefordert.
    Wiltinger Str. 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Super nette und verständnisvolle Ärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

Ich bin Polin und habe sowohl von der Fertility Center als auch von Frau Jansen in polnischen Internetforen erfahren. Ich spreche ziemlich g
    ut Deustch, deshalb gab es keine Verstaendigungsprobleme. Ich bin sehr gut behandelt worden. Ich muss erhlich zugeben, dass die ganze Behandlung viel besser als in Polen war, und ich habe eine grosse Erfahrung, da ich in Polen schon einige Jahre geheilt worden war, jedoch ohne Ergebins.
    Nach der Untersuchungen, hat Frau Jansen festgestellt, dass die einizige Moeglichkeit fuer uns Kinder zu bekommen, ist kunstliche Befruchtung.
    Ich habe drei Versuche gehabt, der zweite Versuch gelingt, aber nach 2 Woche habe ich leider einen Fehlgeburt erlitten. Ich habe mich fuer den dritten Versuch entchieden und bin jetzt im dritten Schwagerschaftsmonat. Ich war jederzeit sehr gut beraten, wenn ich mich nicht nach Berlin begeben konnte, konnte ich mich mit Frau Jansen telefonisch oder per Fax in Verbindung setzen. Die Kosten sind vergleichbar mit der Kosten der kunstlichen Befruechtung in Polen, aber die ganze Behandlung war viel, viel besser.
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8955-3311

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich benötigte eine Zweitmeinung!
    +Die Terminvergabe kurzfristig
    +Wartezeit keine
    +gesamtes Team PERFEKT
    +Ärztin sehr freundlich geht au
    f den gesamten Patienten ein nimmt sich Zeit und ist sehr
    gründlich
    +Ich kann das Brustzentrum DRK Westend sehr empfehlen. Auf diesem Wege meinen aller
    herzlichsten Dank nochmal
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-53300

Frauenärztin

Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Drakestr. 32
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Ein freundlicher hochqualifizierter Frauenarzt mit viel Einfühlungsvermögen bei den Patientinnen.
    Kompetent und sehr empfehlenswert

Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow

Die Ärztin ist super, Arzthelferinnen nett, sehr empfehlenswert

Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-654011

Frauenärztin

Hoch kompetente und freundliche Ärztin mit einer hohen Motivation, dem Patienten zu helfen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5

eine sehr kompetente freundliche Ärztin auf jeden Fall empfehlenswert

Nonnendammallee 95
    13629 Berlin, Siemensstadt

Frauenärztin

Als Fr.Dr. Rike Born von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr,hat sie nach ihrer Sprechstunde bei mir angerufen.Sie hat mir Ihre Hilfe angebot
    en,darüber habe ich mich sehr gefreut.Den heutigen Termin habe ich nach meiner abgeschlossenen Krebsbehandlung von ihr bekommen ohne das ich mich bei ihr gemeldet habe. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich ihr wichtig bin. Beim heutigen Termin hat sie mir
    gute Ratschläge für meine weitere Genesung gegeben .Dafür bin ich ihr sehr dankbar.Auch wen man etwas warten muss nimmt sie sich Zeit für einen.Das finde ich wichtig,deshalb nehme ich kurze Wartezeit
    in Kauf.Ich werde Fr.Dr. Rike Born gerne weiter empfehlen. Die Praxis strahlt Ruhe aus,keine Hektik.
    Dankeschön Christa Steinhoff
    Britzer Damm 1-3
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln

Frauenärztin

Ist einfach eine Ärztin , die zuhört und emphatisch ist . Ich bin gut beraten worden . Und nun hoffe ich , dass sie noch lange tätig bleibt
    Greifswalder Str. 87
    10409 Berlin, Bezirk Pankow

Frauenärztin

Bin oder war sehr zufrieden mit Frau Dr. Jansen sehr freundlich und kompetent. Leider ist jetzt eine neue Frauenärztin für Dr. Jansen einges
    tellt worden. Bin jetzt auf der Suche nach Ihrer neuen Praxis in Berlin. War sehr erschjrocken, als ich einen Termin hatte, und Sie nicht mehr antraf dort. Es wurde auch bei der letzten Untersuchung nichts davon erzählt, das fand ich sehr traurig.
    Schönstr. 9-10

ufgehoben.
    Hauptstr. 117
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Frauenärztin

Gute und kompetente Ärztin. Sehr ruhig und freundlich.
    Aber Personal ist leider das Gegenteil. So eine unfreundlichen Personal habe noch n
    ie erlebt. Da ich schwanger bin und seit paar Tagen micht sehr schlecht fühle, bin zum Ärztin ohne Termin gegangen. Und würde vom Personal ausgelacht. Es ist doch "normal" im Schwangerschaft sich schlecht zu fühlen. Nach längere Diskussion und Tränen meinerseits habe mich entschieden neuen Arzt zu suchen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Kaiserdamm 17
    14057 Berlin, Charlottenburg