Frauenärzte (Gynäkologen) in Berlin 1.108 Treffer

Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-3344

Frauenarzt

Ich habe wegen meiner Myome einige Ärzte gesehen und weiß deshalb wie selten die Beratung von Dr. Schmädecker ist. Er ist einfühlsam, präzis
    e, beruhigend und sucht nicht dringend Kundschaft für eine OP, Obwohl Operateur rät er zu Beobachten und Abwarten, wenn ich man dies will, ohne einen Angst zu machen. Allein das dürfte im Bezahlmodell der Krankenhäuser sind selbstverständlich sein. Absolut spitze.
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-2106

Frauenarzt

Es wurde von Prof Tunn eine Blasen Operation organisiert und durchgeführt.
    Nach der OP habe ich mich sofort besser gefühlt und bin bis heut
    e beschwerdefrei.
    Die Aufklärung vor der OP erfolgte ausführlich und intensiv mit dem behandelnden Ärzteteam.
    An dieser Stelle daher: Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Herrn Professor Tunn sowie an ihn
    für eine neue Lebensqualität in meinem letzten Lebensabschnitt.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenärztin

Ich bin viele Jahre bei Fr. Dr. Rockel Patientin und ich fühle mich sehr sehr aufgehoben bei Ihr und dem Team.
    Das Team ist so sehr freundl
    ich immer und immer wieder, egal zu welcher Uhrzeit ich einen Termin habe.
    Sogar, als ich eine Erkrankung bekam, die mich mit so starken Schmerzen fast aus dem "Angel" gehoben hatte, erfuhr ich so gute Unterstützung und Fürsorge von Frau Doktor Rockel und dem Team.
    Und ja, auch ich musste warten mit meinen Schmerzen und das tat ich auch, ich war nicht angemeldet.
    Dennoch, kam ich dann bald an die Reihe und war alleine dafür schon so sehr dankbar bei meinen Schmerzen. Die Nachbetreuung verlief auch sehr umsorgt von der Ärztin und dem Team.
    Von mir klare Empfehlung, als Patientin.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Urologie
    Hindenburgdamm 30
    12200 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-50

Frauenarzt, Urologe

In Behandlung wegen komplizierter Blasen-/Gebärmutterhalsverletzung (Blasenzervixfistel) nach gynäkologischer Operation (Hysterektomie).Nach
    dem andere Urologen mit dem Defekt nicht umgehen konnten, hat Dr. Neymeyer sicher den Befund erhoben, umgehend u. auf dem neuesten Stand der Technik operiert; nach einem Monat war alles erfolgreich verheilt. Wenn ein Urologe/ Urogynäkologe nicht auf diese Defekte spezialisiert ist, kann sich die Behandlung über Monate mit unklarem Ausgang ziehen. Neben seiner Kompetenz ist Dr. Neymeyer ein sehr zugewandter Arzt, der es versteht, mit den Ängsten und Sorgen der Patienten umzugehen u. Hoffnung gibt.
    Ich kann nur jedem raten, bei urologischen Komplikation Dr. Neymeyer so schnell wie möglich aufzusuchen oder eine Zweitmeinung vor einem Eingriff einzuholen.
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/9628-0

Frauenarzt

Das war eine so kompetente und herzliche Behandlung, dass man fast (;)) wiederkommen möchte.
    Dankeschön

Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450564-236

Frauenarzt

Wer hier zu äußeren Wendung: Top Beratung, sanfte Durchführung!

Fasanenstr. 74
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Dr.Schleyer speaks perfect English. She was so friendly, gave me all the time i needed and made everything possible to make me feel comforta
    ble. She made all the test needed and i felt i was in good hands. What i liked most about Dr. Schleyer that she showed real attention and care in a professional way and yet very friendly. I find her very sincere and reliable and would advice any patient to visit her as a doctor.
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Frauenarzt

Professor konnte mir als Krebs Patientin helfen nimmt sich Zeit spricht super deutsch und immer erreichbar und freundlich

Clayallee 354
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Prinzregentenstr. 83
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bach 8 monaten arztbesuchen dıe nıcht erbaulıch waren und 30 antıbıothıkum spaeter fand herr dr.truestedt sofort heraus,das es sıch um eıne
    endrıometrııse handelte.Wurde von ıhm operrıert und heute beschwerdefreı.Ist der arzt meınes vertrauens so wıe man sıchbeınen arzt nur ertraeumen kann.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Witzlebenstr. 3
    14057 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3222022

Frauenarzt

Sehr nett und kompetent der Dr.
    Schwester Doris sehr freundlich und erfahren

Alte Potsdamer Straße 7
    10785 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2612043

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Auf der Suche nach einem Frauenarzt wurde mir Hr.Dr.med. Stroth wärmstes empfohlen.

Ich sollte nicht enttäuscht werden. Angefangen von de
    n äußert freundlichen Schwestern, der Atmosphäre in der Praxis bis hin zur Behandlung von Hr. Dr. Stroth habe ich mich durch weg aufgehoben, verstanden und sehr gut behandelt gefühlt.
    Hr. Dr. Stroth nahm sich Zeit, befasste sich mit meinen Anliegen und führte mich mit seinem Team durch die bevorstehenden Behandlungen.

Ich werde Sie wärmstens weiter empfehlen.
    Augustenburger Platz 1 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030450564002

Frauenarzt

Ich bin mit einem Borderline-Eierstocktumor zu Prof. Sehouli gekommen, damals war er noch kein Professor und auch "nur" Oberarzt. Das ist n
    un schon 12 Jahre her, ich war damals 40 Jahre alt. Der Tumor wurde mir zuvor schon in einer anderen Klinik entfernt, es ging nun um die Frage, ob eine Total-OP ansteht oder ob er einfach den betroffenen Eierstock entfernt und mein zweiter Eierstock bleiben kann.

Prof Sehouli hat während der OP gewissenhaft meinen gesamten Bauchraum gescannt, hat dann entschieden (so war es vorher abgesprochen, ich war ja narkotisiert), dass mein zweiter Eierstock verbleiben kann, weil es keine Anzeichen für ein bösartiges Geschehen gibt.

Ich bin ihm sehr dankbar.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenarzt

Bei unbekannter Fehlbildung unseres Kindes in der Pränataldiagnostik, die für nicht lebenswert eingestuft wurde, stellten wir uns zur Zweitm
    einung bei Prof. Becker vor. Er nahm sich viel Zeit auch über seinen Feierabend hinaus und half uns bei der Vorbereitung zur Geburt. Er stellte den Kontakt zu entsprechenden Kinderärtzen her. So konnten wir uns auf die zu erwartenden Fehlbildungen und derren Therapie vorbereiten. Nach Geburt zeigte sich nach zunächst erneut zahlreichen Hiobsbotschaften der Klinikärzte, dass bei der vorgeburtliche Ultraschalluntersuchung alle Fehlbildungen gut erkannt wurden und alles nicht soo dramatisch war. Natürlich ist unser Mädchen krank und bedarf einiger Operationen, aber dann kann sie ein relativ normales Leben leben und sich normal entwickeln. Vielen Dank für ihre Unterstützung, Herr Becker!!!!
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Sehr kompetente Arzt . Die Praxis ist sehr schön und das Personal ist sehr nett. Obwohl die Praxis eine privat Praxis ist - sind auch für Se
    lbstzahler keine unverschämte Preise . Ich bin sehr zufrieden
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Frauenarzt

Ich wurde von Dr. Khachaturyan operativ wegen Hypermenorrhoe behandelt (Endometriumresektion und Ablation). Bei der Untersuchung im Rahmen d
    es Beratungsgesprächs wurde außerdem eine große Zyste am Eierstock gefunden, die später während derselben OP entfernt wurde. Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die OP wunderbar verlaufen und die Heilung ebenso.

Der Arzt selbst informiert ausführlich über alle Belange der OP, ist freundlich, strahlt Ruhe aus ... das Team vor Ort ist ebenfalls hervorragend. Was ich als besonderen Service empfand: Zwei Tage nach der OP war ich mit dem OP-Bericht zur ersten Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin und Dr. Khachaturyan hatte sie bereits telefonisch über die OP informiert.

Mein Fazit: eine absolute Empfehlung für diesen Arzt!!! :)
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4405

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich find das Team um Dr.Köhler absolut Top ich habe sehr ausführlich erklärt bekommen was genau warum gemacht wird und in welchem Fall es ei
    ntritt.
    Die Op ist super verlaufen und die Wundheilung war Top.
    Meine Gynäkologin ist immernoch begeistert von dem tollen Ergebnis
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenärztin

Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei der Ärztin sie hat mich immer gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen
    Es war auch sehr vertra
    ulich mit ihr da sie immer mir immer viel Mut gesprochen hat und ich würde es jeden weiter empfehlen
    Ich bin sehr zufrieden mit allem nicht nur mit den Ärzten sondern den Schwestern auch sie waren auch immer freundlich.
    Eine sehr tolle Praxis
    Danke vom tiefsten Herzen<3️
    Hauptstr. 83
    12159 Berlin, Friedenau

Frauenärztin

Ich kann Sie nur jeder Frau empfehlen, ich bin jetzt schon einige Jahre bei Ihr, ich fühle mich sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie erläutert e
    inem alles und Sie ist immer freundlich und nett.
    So wird eine unangenehme Untersuchung nicht ganz so schlimm.
    Breite Str. 46/47
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/47517-0

Frauenarzt

Kompetenz, Professionalität und Empathie.

Hohenzollerndamm 47 a

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Stadtrandstr. 555
    13589 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt, Geburtsarzt

Ich war wegen FFTS zum Lasern bei Herrn Prof. Dr. Tchirikov. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die OP war, obwohl das FFTS bereits früh beh
    andelt werden musste, ein voller Erfolg.
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Frauenarzt

Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3035-4924

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Mir wurden in der Rotkreuzklinik von Frau Prof. Dr. Ankel vierzig Jahre alte und teilweise beschädigte Implantate aus der Brust entfernt un
    d die Brust modelliert und gestrafftt. Das Ergebnis ist perfekt. Frau Prof. Dr. Ankel ist eine fachliche kompetente Ärztin, die sehr emphatisch ist.
    Marzahner Promenade 30
    12679 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/9352043

Hallo,

ich bin schon länger bei Frau Dr. Franz und zwischenzeitlich auch mal bei Frau Dr. Versen in Behandlung. Aufgrund meiner Schwanger
    schaft bin ich nun öfter dort und bin weiterhin sehr zufrieden mit meiner Ärztin, der Beratung, die Freundlichkeit der Arztschwestern. Ich gehe gerne hin weil ich mich gut aufgehoben fühle. Meine Fragen (gerade jetzt zur Schwangerschaft) werden immer sehr kompetent und stets freundlich beantwortet. Auch bei Terminverschiebungen aufgrund privater Umstände gab es nie Probleme. Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    Telefon: 030/9401-55020

Frau Seewald ist eine sehr Nette, zuvor kommende Ärztin

Simonring 5
    13599 Berlin, Bezirk Spandau

Frauenarzt

Ein wirklich netter Arzt, der all meine Fragen mit Geduld beantwortet hat (es waren einige, da ich beim letzten Arzt eher schlechte Erfahrun
    gen gemacht habe). Es werden einem keine Zusatzleistungen aufgedrängt, was ich sehr angenehm finde. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.