Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Berlin Hermsdorf 1 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Berlin Hermsdorf

• Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg

Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Hat mir bei meinen Problemen weitergeholfen. Ganz lieben Dank Dr Sommermeier

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Dr. Ross ist der Arzt.zu dem ich 100% Vertrauen habe. Er ist offen , hört gut zu, man fühlt sich als Patient ernst genommen.
    Ich habe ihn
    oft empfohlen und jeder ist zufrieden und dankbar für die Empfehlung gewesen.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), manuelle Therapie, Akupunktur

Frauenarzt

Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebammen
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Neue Kantstr. 9
    14057 Berlin, Charlottenburg

Bin kein Arztgänger, habe ihren Kontakt über Mund-zu Mund-Propaganda erhalten und bin sehr begeistert. Diagnose stimmte, Dr. Zub nimmt sich
    Zeit und setzt auf den ganzheitlichen Ansatz. Behandlungsempfehlung war hilfreich und hat Verbesserung erzielt. Sehr empfehlenswert ! Vielen Dan k !!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Prager Str. 5
    10779 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frau Reisinger ist eine sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die ich gerne weiter empfehlen kann.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Gatower Str. 102
    13595 Berlin, Bezirk Spandau

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hatami ist ein sehr professioneller und netter Arzt, bei dem man sich sicher aufgehoben fühlt. Er nimmt sich immer genug Zeit für s
    eine Patienten und seine Leidenschaft für seinen Beruf macht sich in der Behandlung positiv bemerkbar. Die 45 minütige Autofahrt zu seiner Praxis nehme ich daher sehr gerne in Kauf.
    PS: Seine Arzthelferin (Name ist mir grad leider entfallen) ist auch immer sehr freundlich!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Frauenärztin
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schloßstr. 26
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Leibnizstr. 56
    10629 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/889220-55

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kaiserdamm 30
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wilhelmsaue 10
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Crellestr. 27
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

HNO Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wiesbadener Str. 50 b
    14197 Berlin, Wilmersdorf
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Crellestr. 27
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Dresdener Str. 36 a
    10179 Berlin, Bezirk Mitte
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Pestalozzistr. 99
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Xantener Str. 5
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Leipziger Str. 43
    10117 Berlin, Mitte