Psychiater in Berlin 773 Treffer

Arzt / Psychiater in Berlin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tempelhofer Damm 145
    12099 Berlin, Tempelhof

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Tolle Ärztin. Man fühlt sich als Patient angenommen. Bietet auch immer an, dass man sie kontaktieren kann, wenn es Probleme gibt. Dann auch
    immer schnelle Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich noch lange in dieser Praxis Patientin sein kann.
    Auch die Helferinnen sind absolut gefällig.
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/204597-0

Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 07000/4000-1000

Großartige Ärztin, sehr einfühlsame Art, sehr erfahren und souverän, absoluter Profi.

Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-517001

Netter Arzt. Und zum Glück in Angst erkrankungen spezialisiert. Gerne wieder.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Kirchstr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Neurologe

Herr Schühle hat mir schnell und zielorientiert aus einer tiefen psychischen Krise herausgeholfen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Freundliche und Kompetente Psychiaterin, empfehlenswert

Ich bin bereits 2013 bis 2014 einmal bei Frau Dr. Hantsch in Behandlung gewesen.
    Aktuell seit Januar 2016. Ihre Behandlung bringt weiter, durch Hinterfragen von Muster, Gedankenanstöße, Wertschätzung Positiver Seiten bzw. Kompetenzen, die man so hat, trotz aller Probleme. Die Behandlung war damals wie heute entscheidend hilfreich.. Selbstverständlich stellt sie auch kritische Fragen, zu Sichtweisen, Dingen und Mustern die ihr auffallen. Das ist ihr Job! Und den kann sie, weil sie zuhört..
    Deshalb habe ich Sie aktuell wegen eines anderen Problems erneut aufgesucht und auch hier hat sich an meinem positiven Urteil zu Ihrer Kompetenz und Person nichts geändert. Sie ist distanziert und wertschätzend zugleich. Also gute Vorraussetzung für eine gute Behandlung
    Frau Dr. Hantsch ist als tolle und kompetente Ärztin uneingeschränkt zu empfehlen! Danke!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hohenzollerndamm 196
    10717 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Neurologe

Es wurde stehts auf meine Sorgen und Wünsche eingegangen.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding

Neurologe, Neurologe

Der artzt ist sehr sympathisch

Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Dr. Müllner ist grundsätzlich nett & zugewandt. Dennoch scheinen mir Diagnosen schnell gestellt, Zuhören und Interesse wirken mitunter oberf
    lächlich & ungeduldig. Im Gegensatz dazu steht ihr eigener Redeanteil, der sehr hoch ist, sodass man zuweilen kaum zu Wort kommt.
    Bei Besprechung von Medikation erlebte ich Sie einerseits als offen und Patientenwünsche achtend, andererseits als sehr unflexibel, was gut begründete und bewährte Offlabel-Verschreibungen angeht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Freundlich kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 26
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Frau Dr. Anvari würde ich in jedem Fall weiter empfehlen. Freue an der Arbeit und sehr gute Fachkenntnisse sind im gesamten Praxisteam vertr
    eten. Desweiteren kombiniert Fr. Dr. Anvari persönliche Umstände mit den vorhandenen Schmerz Symptomen.

Auch vor Sauberkeit, Komfort und Liebe zum Detail glänzt die Praxis.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind relativ lang, doch das Warten ist dies wert! Sie nimmt sich Zeit und beredet auch kleine, aber wichtige Details.

Eine Ärztin die ihren Job lebt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/992899-0

Neurologin, Neurologin

Das Team ist sehr eingespielt alles klappt prima !! Freundlich und kompetent!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erkstr. 3
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Wir waren mit der Beratung und mit der Behandlung bei Frau Dr Sieglinde Bast sehr zufrieden.Manchmal war die Wartezeit ein wenig zu lang,abe
    r das haben wir in Kauf genommen.denn Frau Dr. Bast nimmt sich immer genügend Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wir können diese Praxis absolut weiter empfehlen und sagen Danke für die tolle Unterstützung.
    Drakestr. 61
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Beste Arzt Berlin

Dominicusstr. 5-9
    10823 Berlin, Schöneberg

Gute Ärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 49
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Herr Dr. Rybak ist wirklich ein sehr guter Arzt, den mann weiter empfehlen kann.

Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Tolle Ärztin mit ALLEN Kompetenzen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Geriatrie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr angenehme Ärztin. Verständnissvoll, weich, ehrlich und direkt, spiegelnd, zuhörend. Ich fühle mich gut beraten zu psych. Medikament.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88682016

Neurologe, Neurologe, Badearzt

Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau

Neurologe, Neurologe, Badearzt

dr LUSZPINSKI IST EIN SEHR GUTE ARZT :::

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg

Neurologin

Bisher habe ich eher gute Erfahrungen mit Frau Dr. Siegel gemacht. Nach Absprache war Sie damit einverstanden, es mit einem Atypischen Antid
    epressivum zu probieren. Auch sonst ist sie offen für Vorschläge und versucht, eine geeignete Lösung zu finden. Die Abstände zwischen den Terminen sind teilweise etwas lang und auf den ersten Termin habe ich knapp ein halbes Jahr gewartet. Die Rezeption war teilweise etwas unfreundlich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Damerowstr. 65
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin

Frau Winter ist sehr nett und kommt sehr erfahren rüber. Bin noch nicht lange bei ihr,aber ich habe bisjetzt bei ihr ein gutes Gefühl,was ic
    h bisher bei Ärzten der Richtung schwer und selten hatte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Große Hamburger Str. 5 - 11
    10115 Berlin, Mitte

Neurologe

Seit Jahren werde ich durch Dr. Deter gut beraten. Ausserdem habe ich im Notfall immer schnell einen Termin bekommen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Friedr-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Eine sehr kompetente freundliche u. Erfahrene Fachärztin
    Sehr zu empfehlen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Sexualmediziner

Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2311-0

Leider sehr überlaufen, daher hat man oft das Gefühl das Ärzte nicht ausreichend Zeit für einen haben.

Potsdamer Chaussee 69
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8109-0

Frau dr. Ross ist einfach Super! Sie denkt wirklich an die wohl der Patienten. Sie hört auf Patienten und trifft wichtige Entscheidungen sof
    ort. Die beste Artztin der Welt!