Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Berlin Wilmersdorf 3 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Berlin Wilmersdorf

• Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg

Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Helgolandstr. 1
    14199 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr empfehlenswert!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wittelsbacherstr. 27
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86201557

Qualitätssicherungsarzt

Der Einstieg in die Therapie (ohne Wartezeit) war unkompliziert, problemlos. Viele gute Erklärungen, vorsichtige Gespräche gaben mir schnell
    das Gefühl "die richtige Tür" aufgemacht zu haben, und wir haben uns das Wichtigste erarbeitet.....VERTRAUEN. Ich möchte weiter an meinen Schwierigkeiten/Problemen arbeiten, vielleicht kann ich die eine oder andere Stufe auf meiner persönlichen Leiter erklimmen. Vielen Dank Hr. Dr. Steinhauer für Ihre Unterstützung.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Südwestkorso 10
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Das Beste was mir in meinem Leben bisher passiert ist! In jeder Hinsicht großartig!

Roennebergstr. 7
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr nette und einfühlsame Ärztin und Therapeutin, die sich Zeit nimmt und mich immer sehr gut beraten und behandelt hat. Heute geht es mir
    wieder viel besser, ich kann Konflikte selber lösen und fühle mich viel weniger hilflos.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

sehr zugewandte Ärztin, die auf Augenhöhe agiert, hoch kompetent in ihrer Fachlichkeit und trotzdem mich jederzeit in die Entscheidungen ein
    bezog. Jederzeit zu empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 187
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt

Sehr guter, kompetenter und sympathischer Arzt, Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Wartezeiten sind o.k.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hildegardstr. 31
    10715 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Eine der besten Ärztin die ich kennenlernen durfte! Ich bin von Beginn an Patient in Ihrer Praxis, die sie von Frau Bürmann-Plümpe übernahm,
    und bin einfach mehr als zufrieden. Seit ungefähr 17 Jahren bin ich in Behandlung und kann sagen das Sie sich wirklich auch kurzfristig, wenn man ohne Termin mit Ihr sprechen möchte, auch die Zeit nimmt. Sehr einfühlsam und hat mir immer geholfen wenn ich in Not war oder bin.
    Auch die Sprechstundenhilfe ist super nett und sehr kompetent, sie schob mich oft kurz vor Praxisschluß in den Terminplan ein, so daß ich mit Frau Pierschkalla sprechen konnte!!
    Auch die Akkupunktur kann ich nur empfehlen.
    Die beste Psychiaterin die ich in meinem Leben kennengelernt habe!!!
    Einfach nicht zu toppen!!
    Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Giesebrechtstr. 13
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 937 m.

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Bessler-Pupp, ich bin sehr froh, diese fantastische Ärztin gefunden zu haben, die negati
    ven Kommentare kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.

Ja, es kommt mitunter zu längeren Wartezeiten, dies ist ja bei vielen Ärzten der Fall, der Unterschied zu anderen Ärzten ist, dass Frau Bessler-Pupp sich für jeden Patienten Zeit nimmt, die Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

Ich habe Frau Bessler-Pupp, trotz des hohen Patientenaufkommens, noch nie hektisch oder unfreundlich erlebt, sie hat sich immer Zeit genommen. Das tolle an dieser Ärztin ist, dass sie mit dem Patienten gemeinsam nach einer Lösung sucht, sie ist zu keinem Zeitpunkt übergriffig oder versucht ihn mit Medikamenten mundtot zu machen.
    Martin-Luther-Str. 58
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Sehr gut und empfehlenswert

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie

Neurologin

Hat mich und meine Probleme sehr ernst genommen, hat mir zugehört. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Röhl hat mir auch tatsächlich
    geholfen. Sie nimmt sich trotz vieler Patienten im Wartezimmer ausreichend Zeit, könnte manchmal etwas mehr sein. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
    Die Wartezeiten sind leider sehr unterschiedlich. von 15 Minuten bis zu 90 Minuten.
    Terminvereinbarungen oder Nachfragen etwas schwierig, da nur an 2 Tagen zu bestimmten Zeiten in der Woche möglich.
    Auf Faxe wird aber schnell reagiert.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tegeler Weg 4
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3442071

Ich bin bereits längere Zeit bei Frau Gereke in Behandlung. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich den Eindruck habe, dass sie unbefangen, ne
    utral und zielführend mit mir und meinem Krankheitsbild umgeht.

Sie hat mich in mehreren Hochs und Tiefs gut und anteilnehmend begleitet und die richtigen Entscheidungen vorgeschlagen und begleitet.

Ich kann sie sehr empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 74 m.

Psychosomatikerin

Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 731 m.

Freundlich kompetent

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Nürnberger Str. 18
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Neurologe, Badearzt

Jahrelange sehr gute Behandlung , vor allem sehr gutes Einfühlungsvermögen!

Muthesiusstr. 28
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Homöopathie
    Levetzowstr. 25
    10555 Berlin, Moabit
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Friedrich-Str. 13
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 370 m.
    Weimarer Str. 31
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 62 c
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg