Ärzte für Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße) 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin pro 1000 Einwohner oder 25266 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Medizin in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 17,5 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]