Allergologen in Künzell 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Künzell

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Hahlweg 18
    36093 Künzell

Hautarzt, Hygienearzt, Umweltmediziner

Herr Dr. Moeller ist sehr kompetent und hat bei mir bereits mehrere kleine erforderliche Opertationen erfolgreich durchgeführt. Da die OP's
    im Gesicht waren, hat er besonders darauf geachtet, dass keine sichtbaren Narben zurückblieben.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Moeller jederezeit weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

sehr kompetent und einfühlsam!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-v-Bibra-Platz 1 a

HNO Ärztin

Die Akkupunkturbehandlung war sehr erfolgreich, um mein Ohrgeräusch im linken Ohr zu vemindern. Auch half mir die Akkupunktur mich mehr zu e
    ntspannen. Ich kann nur jedem empfehlen, eine Akkupunkturbehandlung zu versuchen.
    Heinrichstr. 11

Hautarzt, Venerologe

Sehr freundlicher ,kompetenter Arzt . Nimmt sich Zeit ,hört zu . Paxisteam ebenfalls freundlich und zuvorkommend .

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Pacelliallee 4

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0661/9012010

Hautarzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Allergologie
    Rabanusstr. 11

Hautarzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Zum Nüsttal 5
    36088 Hünfeld

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Menschlicher und empatischer Arzt mit viel Feingefühl und ernsthafter Absicht wirklich zu helfen. Aus schlechten Erfahrungen heraus habe ich
    unglaublich Angst vor Ärzten aber bei Dr. Kollert fühle ich mich gesehen und vertraue ihm. Er behandelt seine Patienten mit Ehrfurcht und Respekt und begegnet jedem mit Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit. Dieser Arzt hat seine Berufung wirklich zum Beruf gemacht und weiß was er tut. Als Behandler und auch als Operateur. Er findet immer Lösungen und ist immer darauf bedacht den Patienten so sanft wie möglich zu heilen.

So stelle ich mir wirklich einen Engel in Weiß vor und bin unglaublich dankbar darum.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Balneologie
    Brückenstr. 1
    36129 Gersfeld (Rhön)

seid 15 Jahren ist Dr. Siegmund mein Hausarzt,habe noch niemals bei ihm lange warten müssen,sein Team ist auch spitze.
    immer freundlich und
    zuvorkommend,beste Behandlung und Beratung.
    bei Dr. Siegmund wird sich noch zeit bei den patienten genommen,und nicht wie bei manch anderen wie am fließband.einfach spitze weiter so!!
    Riedstr. 19
    36364 Bad Salzschlirf
    Telefon: 06648/55-0

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Allergologen in Künzell

In Künzell gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Künzell bewertet.
Künzell hat 16.381 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 16381 Einwohner pro Arzt.