Frauenärzte (Gynäkologen) in Laubach 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Laubach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Weichsel, Grünberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06401/2283808

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin
    Frau Weichsel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat sich viel Zeit für meine Anliegen genomme
    n. Sie hört einem zu. Bei Ihr hab ich das Gefühl ernstgenommen zu werden. Keine „Fließbandabfertigung“. Die Praxis ist in der Stadtmitte gelegen und gut erreichbar. Parkplätze gibt es mehr wie genug.
    Kann Frau Weichsel nur weiterempfehlen und bin froh endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosengasse 18
    35305 Grünberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06401/6014

    Frauenärztin
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06402/9797

    Frauenärztin
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 19
    35410 Hungen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06402/9797

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der auch die Seele des Patienten nicht außer Acht lässt. Trotz komplizierter Erkranku
    ng war der Behandlungserfolg da. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Neue Mitte 6
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06403/9799604

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen, obwohl ich dort bis jetzt keine Patientin war. Prof. Kirschbaum hat sich sehr viel Zeit geno
    mmen und Ruhe ausgestrahlt. Er, sowie das Team waren sehr freundlich,die Untersuchung wurde gründlich und ohne Streß durchgeführt. Ich kann diese Praxis zu 100 %weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Brühlweg 10
    35329 Gemünden (Felda), Nieder-Gemünden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0170/2473631

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente, freundliche Behandlung. Herr Römer nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Zellveränderung wurde ich von meiner Frauenärztin in die Dysplasiesprechstunde von Herrn Oberarzt Dr. El-Safadi überwiesen.


    Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Beundestr. 27a
    63667 Nidda
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06043/4422

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet alle Fragen. Manchmal ist sie sehr direkt, ich fand das gut, aber manch
    e können damit nicht umgehen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/81-0

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Goethestr. 4
    35423 Lich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06404/928448

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Laubach

In Laubach gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Laubach bewertet.
Laubach hat 9.887 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 9887 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]