Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Anspach 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Anspach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 32
    61267 Neu-Anspach, Anspach
    Telefon: 06081/7520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im alllgemeine zufrieden mit der ärztin,obwohl ich lieber zu einem arzt gehe.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael R. Wodniok, Bad Soden am Taunus, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Königsteiner Str. 17
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06196/23400

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut sehr zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eckhard Wendt, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 13 a
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06173/4001

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr viele Jahre bei Dr.Wendt in Behandlung und fühle mich auch dort sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich immer Zeit,ist gewissen
    haft und kompetent.
    Sein Personal ist auch freundlich ,hilfsbereit und unterstützend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 069/76809202

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Welter, Kronberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westerbachstr. 23 f
    61476 Kronberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06173/79027

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliche Mitarbeiter am Empfang und Telefon

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kirsten Samstag, Idstein, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Samstag ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen sehr vorsichtig. Die Beratung ist einwandfrei. Das Team ist sehr freundlich.

    Einzig die Wartezeit ist einfach zu lang. Manchmal warte ich 2 Std. Ansonsten ist sie wirklich zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kurt-Schumacher-Str. 6-8
    65760 Eschborn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06196/42390

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe sehr gerne zur Untersuchung zu Hr Mohtasami. Ich werde jedes Mal sehr freundlich am Empfang behandelt, die Atmosphäre ist angenehm.
    Hr Mohtasami ist humorvoll und hört hin, welche Befindlichkeiten ich persönlich gabe. Ich fühle mich in guten Händen, gut beraten, sehr angenehm behandelt. Gerade wenn es um unangenehme Themen geht, bei Hr Mohtasami gibt es Offenheit und es ist für mich einfach mit ihm darüber zu sprechen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Groh ist für mich einfach der beste Arzt.Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben. Er ist kompetent und sehr freundlich. Nimmt si
    ch Zeit und erklärt jeden Behandlungsschritt.Ein wertvoller und ausgezeichneter Arzt und Mensch !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ludwigstr. 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06172/6811753

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Betreuung, die aufwendige Ausstattung der Praxis gibt es in dieser hervorragenden Qualität sonst eigentlich nur in Kliniken

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzweg 15
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06171/53563

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier schon einige Jahre Patientin und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist immer sehr gut und die Behandlung wird immer erklärt. Für
    die Behandlung wird sich Zeit genommen und auch Fragen werden immer kompetent beantwortet. Als Patientin habe ich volles Vertrauen und ich fühle mich vom ganzen Team immer gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 3
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06196/28992

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zu ihm "eigentlich" nur zur 2. Meinung und fühlte mich sofort bei ihm gut aufgehoben und wurde von ihm auch operiert.
    Ein sehr kompeten
    ter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Kolonnaden 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06032/60440

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt kompetent interessiert sich für einen und überlegt sich immer Lösungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringstr. 12
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06172/72393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Mitarbeiter, tolle Ärztin mehr kann und braucht man auch nicht sagen. In der Schwangerschaft hab ich mich nirgends besser aufgehoben g
    efühlt und bin dankbar kurzfristig noch gewechselt zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und profi Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Chaumontplatz 1
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06032/702-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang bis Ende der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Imhof hat mich sehr gut behandelt und über die weitere
    Behandlung ausführlich aufgeklärt.

    Zudem wurde ich in allen Punkten super auf dem Laufenden gehalten.

    Sehr zu empfehlen und besten Dank nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldbergstr. 55
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06171/53008

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur empfehlen und mich bedanken für die professionelle Behandlung. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06976014740

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist eine warmherzige, offene Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie ist klar und mitfühlend.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kisseleffstr. 11 a
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06172/928393

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam; man fühlt sich dort gut aufgehoben und gut beraten; keinerlei Wartezeiten und auch Termine abends m
    öglich!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossertstr. 7
    65817 Eppstein
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06198/32324

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von ihm operiert. Die Untersuchungen und Aufklärungen waren sehr umfangreich und vor allem verständlich. Die Betreuung vor und nach de
    r OP war sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 069/7601-8080

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein war sehr kompetent und gründlich und ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 52
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 069/5071206

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Perfekt, ich habe auch nach meiner Schwangerschaft einen vertrauensvollen Frauenarzt gefunden !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Lübke-Str. 7
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 069/762001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis von Dr. Ruse Patientin und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Top moderne, gepflegte
    Praxis in Kombination mit einem kompetenten, freundlichen Arzt.
    Herr Dr. Ruse ist immer gut gelaunt und freundlich, erzählt von sich und erklärt seine Behandlungs-und Untersuchungsmethoden genau.
    Er geht wunderbar auf seine Patientinnen ein.
    Nach langer Suche habe ich endlich den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.
    Einziges Manko - die Wartezeiten für einen Untersuchungstermin sind recht lang, da die Praxis gut besucht ist. Man sollte, wenn es kein Notfall ist, wenn möglich 2-3 Wochen im voraus einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bachstr. 3
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06175/7710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Frau Ruppert hat sonographisch eine Diagnose erstellt, welche später in der Klinik vom Professor der Gynäk
    ologie als ausgesprochen gut bewertet wurde.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Wilhelms-Bad
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06172/23155

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Anamnese vor der Untersuchung. Hat sich Zeit genommen für Beratung und Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kronberger Str. 36
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06196/65-7801

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein wirklicher SUPERARZT!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06032/341-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kammer ist überaus feundlich, sehr dynamich und fachkompetent. Sie hat mich wegen Brustkrebs operiert. Alle Auskünfte und Erklärung
    en waren verständlich und weckten mein vollsten Vertrauen.
    Zwischen der Entdeckung der Erkrankung und der OP ware nur wenige Tage.
    Ich möchte meine vollste Zufriedenheit für diese Ärztin ausdrücken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Anspach

In Neu-Anspach gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neu-Anspach bewertet.
Neu-Anspach hat 14.798 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 14798 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Neu-Anspach beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Anspach beträgt 45,0 Tage und ist damit um 28,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Neu-Anspach beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Anspach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]